HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Meningeom / Meningiom => Thema gestartet von: suomi am 21. Juli 2011, 10:09:55

Titel: Reportage über Meningeom-OP - siehe Presseveröffentlichungen
Beitrag von: suomi am 21. Juli 2011, 10:09:55
Hallo!

Gerade habe ich unter Presseveröffentlichungen einen Beitrag zu einer Reportage über die OP eines Falxmeningeoms veröffentlicht.

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,7390.0.html

Viele Grüße,

Suomi
Titel: Re:Reportage über Meningeom-OP - siehe Presseveröffentlichungen
Beitrag von: probastel am 21. Juli 2011, 11:07:50
Hallo Suomi,

danke für den Link zu diesem sehr interessanten Bericht. Der Bericht wird vielen Leuten helfen sich ein genaueres und unspektakuläres Bild von Hirn-OPs zu machen.

Beste Grüße

Probastel
Titel: Re:Reportage über Meningeom-OP - siehe Presseveröffentlichungen
Beitrag von: smiley am 22. Juli 2011, 23:26:03
wow...

danke, sehr aufschlussreich!

Gruß
Smiley
Titel: Re:Reportage über Meningeom-OP - siehe Presseveröffentlichungen
Beitrag von: LolaMontez am 02. Januar 2012, 22:13:24
Danke!
Sehr interessant!!!
Jetzt kann ich mir endlich mal ein Bild davon machen, wie es im OP aussieht und wie der Eingriff so vor sich geht!!!