HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Optikusgliom => Diskussionen und Anfragen => Thema gestartet von: Mario am 09. Juli 2011, 19:54:15

Titel: Klinik für Opticusgliombehandlung gesucht
Beitrag von: Mario am 09. Juli 2011, 19:54:15
Ich war wegen eines diffus, infiltrierten Opticusglioms 23Jahre bei Prof. vogel in Berlin in Behandlung. Da dieser nun an eine  Privatklinik gewechselt ist, brauche ich einen neuen Arzt? Kann mir jemand einen kompetenten empfehlen? Wo in Deutschland ist mir egal, bin auch schon bisher immer quer durch die Republik gereist
Titel: Re:Klinik für Opticusgliombehandlung gesucht
Beitrag von: Robert am 03. Oktober 2011, 23:58:16
Warst Du zufrieden mit ihm?   ???
Titel: Re:Klinik für Opticusgliombehandlung gesucht
Beitrag von: Mario am 04. Oktober 2011, 22:14:44
zum damligen Zeitpunkt nicht, da der Prof. seine Entscheidungen immer nur sehr schlecht und wenig begründet hat und diese so schwer nachvollziehbar für mich waren. Aber im nachhinein - auch nach Konsultation anderer Ärzte - warenseine Entscheidunen dennoch richtig.
Menschlich bin ich mmit dem Prof. nie richtig warm geworden, da er immer nur wenig Zeit hatte und wie gesagt wenig erklärt hat.
Und die Wartezeiten waren auch immer sehr, sehr lang.

Aber warum möchten Sie das denn wirssen? Haben Sie vor sich bei ihm in Behandlung zu begeben?