HirnTumor Diskussionsforum

Sonstiges zum Thema Hirntumor => Nachsorge und Spätfolgen => Thema gestartet von: Winnewup am 16. Juni 2011, 06:59:22

Titel: Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Winnewup am 16. Juni 2011, 06:59:22
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit.....heute gehts wieder in die Röhre.Die Nerven sind wie immer völlig zu Fuß.
Drückt mir feste die Daumen..
1,5 Jahre war jetzt Ruhe...und ich hoffe inständig, das es noch so bleibt.
Ganz lieben Dank an Euch alle...für stets ein offenes Ohr...ohne Euch hätte ich den Weg bis hierhin nicht geschafft !!

Ich melde mich wenn ich wieder da bin...

Liebe Grüße
Winnewup
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Lucie am 16. Juni 2011, 09:25:56
Liebe Winnewup,

meine Daumen sind gedrückt! Toi, toi, toi!

LG
Lucie
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: fips2 am 16. Juni 2011, 09:48:37
Daumen sind schon blau für dich.

Gruß Fips2
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: TinaF am 16. Juni 2011, 16:58:19
Mittlerweile müsstest Du aus der Höhle des Löwen ja wieder draußen sein. Ich drücke aber trotzdem weiter, bis wir wieder von Dir lesen.

LG TinaF
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Winnewup am 18. Juni 2011, 21:41:11


Huhu...ihr lieben...
Konnte mich erst jetzt melden....mein Pc wollte nicht so wie ich...das Mrt war sauber...gottseidank...

Manchmal denkt man ...das kann ja gar nicht immmer so bleiben...aber ich freue mich riesig...
Lieben Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben...

Liebe Grüße
Winnewup
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: fips2 am 18. Juni 2011, 21:48:14
Glückwunsch von ganzem Herzen liebe Winnewup.
Ich freu mich mit dir.

Gruß Fips2
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: KaSy am 19. Juni 2011, 01:04:55
Ich freue mich für Dich, liebe Winnewup,
und es soll bei Dir auch so bleiben, auch mit dem fröhlichen "Huhu ..."!

Ich war einen Tag vor Dir in Superstimmung im MRT, was auf das am Freitag mitgeteilte Ergebnis leider nicht zutraf, aber meine Stimmung ist trotzdem "Huhu ..." und soll auch so bleiben.

Genieß den Sommer
Deine KaSy
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: TinaF am 19. Juni 2011, 09:57:26
Liebe Winnewup,

das sind super Nachrichten, ich freue mich ganz toll für Dich. Mach weiter so!

Alles Liebe

TinaF
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Lucie am 19. Juni 2011, 11:00:04
Liebe Winnewup,

ich freu mich riesig mit dir über das gute Ergebnis. Auf dass es immer so bleibt!

LG
Lucie
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: menno-meningo am 19. Juni 2011, 12:55:13
Liebe Winnewup,

soll dein pc doch rumzicken, was wird dich das nach dieser Erleichterung groß beeindrucken!

Und es soll einfach so bleiben.
Aber der pc soll natürlich auch im Funktionsmodus bleiben.

wünscht
menno-meningo
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Bea am 19. Juni 2011, 13:37:26
Manchmal denkt man ...das kann ja gar nicht immmer so bleiben...aber ich freue mich riesig...

Hallo Winnewup,

ja, und genau diesen Gedanken wünsche ich uns allen noch viele lange Jahre.
Dir aber erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch! du hast viel grund zu Freude, leb sie aus!

LG,
Bea
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: KaSy am 27. August 2012, 00:00:02
Hallo, liebe Winnewup,

ich habe gerade etwas rückwärts gelesen und Deine lieben Grüße von vor über einem Jahr wieder entdeckt.
Dann habe ich geguckt, ob ich Dich im Forum seitdem übersehen habe.
Aber tatsächlich hast Du seit Deinem sauberen MRT vom Juni 2011 nicht mehr ins Forum geschrieben, aber Du scheinst immer mal reinzuschauen.
Ich würde mich freuen - und die anderen hier sicher auch - wenn Du Dich mal kurz melden würdest.

Liebe Grüße
KaSy 
Titel: Re:Auf gehts...wieder mal in die Höhle des Löwen...
Beitrag von: Bluebird am 27. August 2012, 10:31:50


Liebe Winnewup,

dieser Bitte kann ich nur beipflichten. Nach Deiner sehr aktiven Zeit hier schienst Du im Nirwana entschwunden zu sein, hast auch bisher nicht auf meine PN-Anfrage, die ich vor einiger Zeit losschickte, geantwortet.
Beruhigend zu wissen, dass Du hier ab und an liest.

Vielleicht bis bald?
LG
Bluebird ;)