HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Glioblastom / Gliosarkom => Thema gestartet von: MariaSP am 14. Juli 2010, 17:20:01

Titel: MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. Juli 2010, 17:20:01
kinder mit glioblastom
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: friederike am 14. Juli 2010, 17:46:19
Hallo Maria SP!
Ich glaube da ist Rostock eine gute Adresse. Irgendein Kinderkrankenhaus dort forscht speziell für Kinder bei dieser Krankheit. Wirst Du sicher finden im Web. Ist mir sooft über den Weg gelaufen, wenn ich für meinen Mann was gesucht hatte.
Friederike
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Juli 2010, 16:35:34
hallo Friederike ich hab ein gehirntumor glioblastom multiforme grad IV ich hab 2008 februar angefangen mit therapie jetzt hab ich zweieinhalb jahre therapie gemacht
und muss noch weiter machen ich hatte erst bestrahlungen und jetzt chemo ............
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 20. Juli 2010, 17:19:46
hallo Friederike ich hab ein gehirntumor glioblastom multiforme ich hab 2008 februar angefangen mit terapi jetzt hab ich einanhalb jahre terapi gemacht
und muss noch machen ich hatte erst bestrahlungen und jetzt chemo


Hallo MariaSP,

Du hast Dich hier nur sehr knapp geäussert. Kinder mit Glioblastom war Dein Eingangstext. Bist Du noch ein Kind?
Wo bist Du operiert worden, welche Chemo bekommst Du?

LG
Bluebird

Titel: Re: 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. August 2010, 20:53:13
hallo ich heiße Maria bin14 jahre alt
und hab ein glioblastom multiform grad IV
2008 januar hab ich es erfaren das ich ein gehirntumor hab 6 cm groß
und 2008 februar hab ich mit bestrahlung angefangen hatte insgesamt 33 bestrahlungen und jetzt hab ich chemo
zur zeit hab ich 2halb jahre therapie gemacht aber muss noch machen die ärtzte haben mir gesagt das es eine langjerige terapi wird
und die krankheit ist bei denn kindern selten

mit freundliche grüße Maria :) :) :) :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. August 2010, 21:00:32
LG Jens B
Hallo Jens B was hast du ?
ich hab ein gehirntumor
kann ich du zu dir sagen? ???

lgMariaSP
Titel: Re:Maria SP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. August 2010, 21:06:21
ich hab am 16.08.2010 mrt
ich kopf und wirbel säule
Titel: Re:14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 11. August 2010, 21:20:52
Hallo MariaSP,

danke für das Anschreiben!
Natürlich ist das DU völlig in Ordnung!
Ich hatte bzw. habe (noch ein Rest) einen Hirntumor: Tentorium - Meningeom.
2003 war eine Notoperation.
Aber weißt du was? Schaue doch bitte wenn du magst in meiner Krankheitsgeschichte nach:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2909.0.html
Gerne stehe ich dir natürlich auch per PM "Rede & Antwort"!
Alles Gute für dich.

LG Jens B


Titel: Re:Maria SP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 11. August 2010, 21:28:14
Hallo Maria,

ich wünsche dir für deine MRT-Untersuchung am 16.08.2010 alles, alles Gute und ein dreifaches toi, toi, toi !
Sei tapfer!

Alles Gute, LG Jens B.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 11. August 2010, 22:36:07


Hallo Maria,

ich habe Dir eine PM geschickt, Wie Du sicher bemerkt hast, sind Deine Beiträge nun zusammengefasst in einer Rubrik.

Es werden sich bestimmt noch weitere Betroffene zu Wort melden, die Dir Zuspruch geben möchten.

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: menno-meningo am 12. August 2010, 14:34:42
Hallo Maria,
Zuspruch kann man nie genug bekommen und wenn du weißt, daß am 16.08.  beim MRT an dich gedacht wird, so hilft das vielleicht ein wenig.

Jedenfalls sind meine Daumen dann gedrückt für dich und  für ein gutes Ergebnis.

LG
menno-meningo

 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 12. August 2010, 14:50:26
die letzten 3 Untersuchungen waren nicht so gut der Tumor ist ein bisschen groß geworden  :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 12. August 2010, 15:52:18
Hallo Maria,

trotzdem Kopf hoch! So schwer es auch ist & leicht gesagt… "Mach dich nicht verrückt", lass erst einmal die nächste Untersuchung am 16.08. herankommen. Derweil schreibst du hier, um dich abzulenken, zu trösten & einfach "offene Ohren" zu finden. Glaube mir, das hilft!
Alles Gute!

LG Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. August 2010, 20:52:59
der tumor ist so geblieben :D :D :D :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 25. August 2010, 21:32:06
Liebe Maria,

herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis. Mach weiter so!

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 25. August 2010, 21:49:13
der tumor ist so geblieben :D :D :D :D


Das ist aber toll...da sind Deine Eltern sicher auch sehr, sehr glücklich! :D :D :D

Weiter so und
LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 26. August 2010, 07:09:35
Hallo Maria,

na das ist aber toll, gratuliere ganz herzlich!
Alles Gute weiterhin.

LG Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: menno-meningo am 26. August 2010, 17:46:52
Hallo Maria,

Glückwunsch und freu dich mit deinen Eltern! Jetzt kannst du erstmal an ganz was anderes denken.
Einfach grad so weitermachen!

LG
menno-meningo
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. September 2010, 23:01:57
danke eva ich mach weiter so
 meine nächst untersuchung ist novermber
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. September 2010, 17:55:58
danke eva wie geht es dir?
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 10. September 2010, 15:29:55
ich habe dir eine PN geschickt
Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. September 2010, 11:11:04
ich hoffe das bleibt so  :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 28. September 2010, 20:42:50
das ist süß mama
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Oktober 2010, 14:47:41
endlich ist chemo woche vorbei aber 2 wochen später wieder chemo
ich hasse chemo  :( :( :(   
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: menno-meningo am 04. Oktober 2010, 16:25:00
Hallo MariaSP,
das glaube ich dir sofort, daß du chemo nicht leiden kannst. Aber vielleicht hassen deine Tumorzellen die Chemo noch viel mehr und verkrümeln sich?

Wäre doch schön und wünsche ich dir.
Halte durch und laß es die 2 Wochen dir gutgehen.

LG
menno-meningo 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 04. Oktober 2010, 16:33:20
Hallo Maria!

Na denn, genieße die "Auszeit", erhole dich gut!
Nun kannst du erst mal verschnaufen und wieder neue Kraft für die weitere Chemo "tanken"!
Alles Gute &

LG Jens B. 

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Oktober 2010, 19:49:58
ja das werde ich machen
danke
lg
MariaSP
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 04. Oktober 2010, 20:30:49



Hallo Maria,

immerhin hat die Chemo Deinen Feind bereits ganz schön in Schach gehalten!
Das sollte Dir Mut geben für die künftigen Zyklen...

Alles Gute für die Pause
wünscht Dir
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. Oktober 2010, 18:32:00
danke lieb von dir
und danke an alle das ihr mir mut gibt
lg
MariaSP
 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Oktober 2010, 19:17:24
ich hab nächste monat wieder mrt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 20. Oktober 2010, 19:32:02
ich hab nächste monat wieder mrt


Ich wünsche Dir, dass es mindestens genauso gut ausfällt wie das letzte MRT,

lg
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 20. Oktober 2010, 19:35:37
Hallo Maria,
 
wann soll ich die Daumen drücken? Wie geht es dir?

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 21. Oktober 2010, 07:35:25
Hallo Maria,

meine Daumen zeigen auch steil nach oben, ich drücke dir die Daumen für dein MRT! Alles Gute!

LG Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Oktober 2010, 08:11:36
ich danke euch allen das ihr mir mut gibt
 :D :D :D :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Oktober 2010, 18:35:17
eine frage was dürfen wir alles essen wenn man krebs hat? ??? ???
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 21. Oktober 2010, 18:52:21
Hallo MariaSP!

Vielleicht schaust du mal hier: http://www.inform24.de/krebs.html
Oder du schaust mal hier im Forum, da wurde das Thema auch schon behandelt: http://www.hirntumor.de/forum/index.php?board=44
Alles Gute!

LG Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 21. Oktober 2010, 20:06:20


Hallo MariaSP,

Jens B. hat Dir interessante Links geschickt. Zu einem glücklichen Leben gehört aber auch, dass man ruhig auch das isst, was einem so richtig gut schmeckt!
Man muss es ja nicht übertreiben.

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 02. November 2010, 11:32:51
die ärtze sagen das were besser wenn ich mrt mache das ich das in der chemo woche mache und das will ich garnicht sonst ist das anstrengend für mich
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. November 2010, 16:13:07
ich hab 22.11 mrt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Schwaumel am 11. November 2010, 17:11:56
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, damit du nach dem MRT so aussiehst ;D :D

LG Katrin
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 11. November 2010, 20:29:42
Hallo Maria,

der Termin ist eingetragen und die Daumen werden gedrückt. Wenn es geht, denke gar nicht daran.

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 11. November 2010, 20:32:40
Hallo MariaSP,

auch meine Daumen sind für dein MRT am 22.11. "gaaanz dolle" gedrückt! Alles Gute!

LG Jens B

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 12. November 2010, 18:27:13
ich danke euch allen das ihr die daumen fest drückt  :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 13. November 2010, 12:42:13
ich danke euch allen das ihr die daumen fest drückt  :D :D :D :D :D :D :D


Ehrensache. So sind wir halt.

Alles Gute
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: menno-meningo am 16. November 2010, 19:24:55

Hallo MariaSP,

22.11.

diese zwei "Schnapszahlen" kann ich mir gut merken und werde für dich meine Daumen feste, noch fester, ganz feste drücken :) ;) :D

LG
menno-meningo
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. November 2010, 14:39:55
danke :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Mama am 17. November 2010, 19:26:20
Liebe Maria,
auch ich denke ganz fest an dich!
Meine guten Wünsche begleten dich und ich drück nicht nur die Daumen, nein auch die Zehen! ;)
Liebe Grüße und eine feste Umarmung
Mama
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. November 2010, 22:03:37
danke  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. November 2010, 17:05:40
am freitag muss wieder hingehen dann schreib ich es wie der tumor ist  :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 22. November 2010, 17:10:27
Hallo MariaSP,

auch wenn ich selbst am Freitag in der "Röhre" (MRT) liege, so denke ich an dich! Alles Gute!

LG Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: josch am 22. November 2010, 19:09:59
Hallo MariaSP,
ich hoffe für dich das du mit guten
Nachrichten zurück kommst, toi, toi, toi
ich denke am Freitag an dich
lg josch
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 23. November 2010, 12:04:04
danke josch
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: mmolina am 23. November 2010, 15:55:53
Liebe MariaSP

Na ich drück Dir aus Spanien natürlich auch die Daumen für den Freitag.

LG
mmolina
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 24. November 2010, 11:16:55
danke mmolina
lieb von dir
m f g
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 26. November 2010, 23:20:26
der tumor ist so geblieben  ;D :D :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Jens B am 26. November 2010, 23:26:07
Hallo MariaSP,

prima, juchu!  8)

Gratulation!

Ich freue mich sehr!

Beste Grüße
Jens B
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 27. November 2010, 10:00:30
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 27. November 2010, 13:59:08
danke Jens B und Eva  :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Schwaumel am 27. November 2010, 19:04:04
o, Maria, dass ist so toll, nun kannst du dich auf Weihnachten freuen. Genieße die Vorweihnachtszeit und glaube an deine Heilung. Mach weiter so, du bist tapfer.


LG Katrin
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 28. November 2010, 12:50:08
danke katrin
dieses jahr machen wir keine weinachten
wir ziehen um und mussen aufräumen ich glaub mitte januar oder ende januar  ;D wir kaufen uns eine wohnung im illerzell ;D ;D ;D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 28. November 2010, 14:54:32
Hallo Maria

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Ergebnis und alles Gute für die nächsten Untersuchungen.

Weihnachten kann man auch mit Umzugskarton feiern. Mal was anderes aber sicherlich auch schön.

Wünsch dir eine schöne Adventzeit.

LG Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 29. November 2010, 19:50:26
danke maxi
und ich wünsche euch alle eine schöne adventzeit
mfg
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. Dezember 2010, 21:56:19
bin heute umgezogen  8) 8)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 22. Dezember 2010, 22:28:29
Liebe Maria,

jetzt kannst Du Weihnachten feiern. Schöne Feiertag und alles Gute.

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 07. Januar 2011, 15:48:20
ab nächste monat hab ich 3 jahre therapie gemacht
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Februar 2011, 09:06:52
jetzt hab ich 3 jahre therapie gemacht wie lange weiß ich noch nicht das weiß keiner  :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Schwaumel am 03. Februar 2011, 21:36:46
Liebe Maria, toll solche Infos bzw. solche Erfolge benötigen wir hier im Forum. Ich gratuliere und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, viel Kraft und sehr viel Spaß am Leben. Schreib mal, was für dich wichtig ist im Leben und was dir wirklich Spaß macht.

Ganz liebe Grüße Katrin
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. Februar 2011, 18:16:01
ich hab märz wieder mtr
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Kuechen-HandarbeitsChaos am 23. Februar 2011, 15:34:56
ICH BIN DIE MAMA VON MariaSP .......

ICH DANKE AN EUCH ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND DAS IHR IMMER DA SEID FÜR MEINE TOCHTER! VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLEN ....... IHR SEID ECHT SUPER FREUNDE .......

 :) ;) :D ;D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: fips2 am 23. Februar 2011, 15:56:23
Hallo Babouli Willkommen.
Das tun wir doch gerne.


Ich wünsch euch eine gutes, kommendes MRT.
Daumendrück

igB und Gruß Fips2
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 23. Februar 2011, 22:19:57
Hallo Maria,

hast du eigentlich meine Geburtstagskarte bekommen? Wenn du deinen MRT-Termin hast, schreibe ihn uns bitte. Dann werden wir die Daumen drücken.

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 24. Februar 2011, 15:53:38
8 märz ist der mrt bin so aufgeregt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: wonderland am 25. Februar 2011, 08:29:50
Hallo Maria,
schön, dass Du mich über Facebook gefunden hast:))

Drücke Dir für den Termin auch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen:)

Liebe Grüße
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bea am 25. Februar 2011, 08:48:05
Liebe Maria,

wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen. Es ist nicht mehr lange hin.

Aber vorher ist doch auch noch Karneval. Feierst du ein wenig?
Genieß die Zeit, such dir Abwechslung und hab Spaß. Das hilft oft.

Ich wünsche dir eine möglichst gute Zeit.

Alles Liebe - meine Daumen sind fest für dich gedrückt,
Bea
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 27. Februar 2011, 18:24:56
danke bea  :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 08. März 2011, 05:38:46
hab heute mrt und freitag bin ich aufgergt was die ärtzte sagen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: wonderland am 08. März 2011, 08:23:09
hallo maria, drücke dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 08. März 2011, 08:59:34
Hallo Maria,

alles alles Gute für heute.

LG Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 08. März 2011, 10:51:47
Hallo Maria,

für heute und Freitag sind meine Daumen gedrückt für ein gutes Ergebnis.

LG Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Birdy am 08. März 2011, 11:21:17
Hallo
Von mir natürlich auch alles Gute und Daumen sind natürlich gedrückt
m.f.G
Birdy
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Trinity am 08. März 2011, 21:45:14
Hallo Maria,

meine Gedanken sind bei dir. Schreib uns, was die Ärzte gesagt haben.
Alles Gute.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. März 2011, 18:02:26
der tumor ist so geblieben aber die ärtzte haben gesagt es sieht besser als letzes jahr februar und der tumor hat nur bisschen contrastmittel
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 11. März 2011, 20:20:24

Mensch Maria, das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich so für dich.

LG Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Andorra97 am 11. März 2011, 21:16:47
Gratulation, Maria! Das ist eine schöne Nachricht, dass der Tumor besser aussieht also vorher!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Eva am 11. März 2011, 23:45:36
Hallo Maria,

das klingt ja sehr gut. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ein schönes Wochenende wünscht dir

Eva
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 12. März 2011, 11:00:46
ich danke euch allen :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. März 2011, 12:41:18
wer kann mir etwas über glioblastom was sagen ?
will viel wissen über den tumor
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bea am 21. März 2011, 12:53:14
Hallo Maria,

du kannst die Suchfunktion betätigen oder hier: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,863.0.html (http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,863.0.html) oder auch hier: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,161.0.html (http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,161.0.html) einiges lesen.

LG,
Bea
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 07. Mai 2011, 21:13:53
mit mnche von meine bekannte will ich kein kontakt mehr nicht mal mit meine schwester tu ich nicht viel reden eigentlich fast garnicht  >:(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 24. Mai 2011, 21:58:10
hatte heute mrt bei meine 2 knie
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Juni 2011, 12:52:55
ich hab rise im knie bei den knochen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: fips2 am 03. Juni 2011, 13:03:02
Hallo Maria
hast du über längeren Zeitraum Kortison eingenommen?
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Juni 2011, 16:46:16
ja ich nehme korteson
ich weiß das ist von korteson
aber wenn ich das nicht nehme in der chemo woche da wird es mir schlecht
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Juni 2011, 15:59:47
hab nächste monat mrt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 06. Juli 2011, 07:48:19
hab am 25.07 mrt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. August 2011, 12:27:44
Der Tumor ist ganz ganz bisschen klein geworden  :)

Liebe grüße

MariaSP
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Iwana am 05. August 2011, 13:02:32
Hallo Maria
Da gratuliere ich dir herzlich zu dem tollen MRT Ergebnis!
Gruss Iwana
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: anderle am 05. August 2011, 14:33:10
Hallo Maria!
Fein.Das freut mich aber sehr für Dich!!!Weiter so.
Lg.Anderle ;)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sharanam am 05. August 2011, 14:56:31
Hallo liebe Maria,

ich freue mich total für Dich!!! Ich wünsche Dir, dass das immer so gut weiter läuft!

GLG sharanam
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 05. August 2011, 17:06:14
Herzlichen Glückwunsch liebe Maria zu diesem tollen Ergebnis!!! Weiter so!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 05. August 2011, 17:43:39
Ich freue mich sehr für dich!!!  :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby am 05. August 2011, 18:48:02
Hallo Maria,

ich freue mich sehr für dich, für dieses tolle Ergebnis.

Ganz liebe Grüße von

Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. August 2011, 21:07:02
Danke Gaby ich muss noch therapie machen wie lange weiß ich nicht
Ich hab jetzt dreianhalb Jahre Therapie gemacht November ist die nächste Untersuchung

Liebe grüße
MariaSP
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. August 2011, 21:08:32
Ich danke euch allen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 09. November 2011, 22:04:02
Maria,

wie geht es Dir? Lange nichts von Dir gehört?

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 10. November 2011, 08:21:05
Die Woche geht es mir nicht so gut
Ich hab Chemo die woche und am 21 November
Hab ich Mrt im Kopf da bin ich so aufgeregt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 10. November 2011, 08:39:40
Wir haben auch MRT am 25.11 und sind allmählich aufgeregt. Kann ich gut verstehen. Die Chemo meines Mannes fängt auch übermorgen wieder an. Drücke Dir die Daumen für ein gutes MRT!!!!

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 13. November 2011, 10:41:22
Hallo Carola danke das du die Daumen für mich
drückst aber ich werde für dein Mann die daumen drücken
wie geht deinen Mann ?
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 13. November 2011, 13:01:24
Liebe Maria,

im Moment geht es ihm eigentlich gut. Seit gestern ist allerdings wieder die Chemo dran und da ist ihm dann nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass es so bleibt, denn mit diesem Gesundheitszustand könnten wir alle gute Leben. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen für die MRT´s. Dann kann doch schon eigentlichnichts mehr schiefgehen. Wie läuft es inder Schule?

Liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 13. November 2011, 13:53:13
Liebe Maria,

drück Dir auch am 21.11 ganz doll die Daumen.
Wie haben auch am 25.11 Kontroll MR.
Mein Mann fängt morgen wieder mit der Chemo an dann geht es ihm auch nicht so gut.

Liebe Grüße Gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. November 2011, 20:47:16
liebe carola,liebe Gitte 1711,

in der schule gehe ich nicht aber ich beomme hausunterricht
Gitte 1711 ich drücke die daumen für dein mann
das alles ist so anstrengend manchamal denek ich aufzugeben
mir ist alles scheiß egal seit ich die krankheit hab streite ich mehr mit meine mama
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Hase am 17. November 2011, 22:45:54
Hallo Maria, Gitte und Carola,

diese Woche haben wir Geburtstag gefeiert und nächste Woche feiern wir die super MR Ergebnisse. Wir drücken alle die Daumen mit.

Kleine tapfere Maria Dich drück ich auch ganz doll. Mein Mann und ich haben uns in dieser Zeit der Erkrankung auch manchmal gestritten, das passiert. Wir haben uns aber immer wieder in den Arm genommen und gesagt, wie leid uns das tut.

LG Hase
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 19. November 2011, 18:02:21
Na meine liebe Maria,

gib nicht auf. Ich danke >Dir für deine Wünsche. Auch ich streite auch mal mit meinem Mann auch wenn er so krank ist. Es gehört einfach zum Leben dazu. Uns tut es dann auch im nachhinein leid.

Bitte Maria gib nicht auf wir sind alle bei Dir.

Es grüßt Dich ganz lieb und ich drück Dich ganz doll Gitte

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 20. November 2011, 23:38:22
Gib nicht auf liebe Maria,

Du warst sooo tapfer bis jetzt! Streit gehört zum Leben dazu, auch wir erleben das nun häufiger als bisher. Soll alles bis jetzt umsonst gewesen sein?

Ihr habt nur Streit, weil Ihr Euch so um einander sorgt.!

Drücke Dich

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 22. November 2011, 19:43:53
Meine kleine Maria,

Chucks hat recht. Gib ja nicht auf, sonst komme ich und hau Dir den Popo ;D ;D ;D
Deine Mama hat einfach Angst um Dich, sie meint es nicht böse.

Drück Dich ganz fest
Deine Gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 23. November 2011, 16:54:33
Hallo liebe Maria,

Wir kämpfen doch hier alle, da willst du doch auch dabei sein?

Du bist so tapfer, gib nicht auf!!!!

Auf schlechte Tage kommen auch wieder Gute.

Ganz liebe Grüße
Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 23. November 2011, 19:12:08
der tumor ist so gebliben  ;D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 23. November 2011, 19:44:16
Na meine Kleine,

SUUUUUUUUUUUUUUUPI ;D ;D ;D ;D ;D
siehste geht doch. Jetzt wird nach vorn geschaut.

Versprichst Du mir das??

Drück Dich Gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 23. November 2011, 23:04:31
AAAAhhhhhh wie klasse!!!!!!!!!!!!

Nicht aufgeben meine liebe Maria. Ich freu mich so für Euch!!!

Mach weiter so.

Grüße Dich

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 24. November 2011, 08:39:02
Hallo Maria,

das sind ja super tolle Nachrichten von dir.

Jetzt kannst du den Advent so richtig geniesen und freu dich auf Weihnachten.

LG Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 26. November 2011, 22:49:12
Hallo Maria,

bei uns ist auch alles SUUUPI. Ist kleiner geworden.

Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir und Deiner Familie.

Deine Gitte
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 27. November 2011, 07:18:26
Ich wünsche euch alle einen schönen 1.Advent
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 30. November 2011, 16:58:15
Die Woche ist so anstrengend ich hab
Chemo die Woche Montag bis Freitag
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 30. November 2011, 17:15:50
Hey meine Kleine,

Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß es ist sehr anstrengend, mein Mann kämpft dann auch immer. Du bist ein starkes tapferes Mädchen.
Du schaffst das schon.

Drück Dich Deine Gitte 1711

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 30. November 2011, 19:10:56
Du schaffts das! Denk immer, dass, wenn Du Dich nicht gut fühlst die Chemo gerade den Tumor angreift und ihn vernichtet!

Drücke Dich Du tapferes Mädchen.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Der_Chris87 am 06. Dezember 2011, 23:13:06
Genau!!! Wenn es dir wegen der Chemo schlecht geht mach dir bewusst, dass es dem Tumor noch viel viel schlechter geht :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 09. Dezember 2011, 23:40:18
Na Maria,

war der Nikolaus auch bei Dir?
Bei mir alten Tanta war er. ;D

Chis87 wie recht Du hast.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
Gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 13. Dezember 2011, 13:25:14
ach mir geht es scheiße eine freundin vom mir ist sonntag an krebs gestorben
und eine andere freundin ist gestern an krebs gestorben voll scheiße das hab ich heute erfahren
ich bin so traurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: anderle am 13. Dezember 2011, 18:53:06
Hallo Maria!
Das du traurig bist kann ich gut verstehen.Hast du auch ein Recht dazu.
Jeder ist traurig der einen Freund verliert.
Sie waren bestimmt sehr krank,vielleicht geht es Ihnen jetzt gut wo immer sie sind.....Ich glaube daran...
Bist eine Tapfere..
Alles Liebe Andrea
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 13. Dezember 2011, 22:16:41
Oh Maria,

das tut mir sehr leid. Hast Du die beiden während Deiner Behandlung kennengelernt?

Ich drücke Dich und hoffe, wie Anderle, dass es den beiden nun einfach besser geht, wo sie nun sind.

Bleib tapfer und kämpfe, auch wenn es nicht einfach ist. Und kuschel mit Deiner Mama , wenn Du Dich nicht gut fühlst, Sie fängt Dich auf (und ihr tut es auch gut zu kuscheln)

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 14. Dezember 2011, 16:43:26
Ach Maria,

wie traurig. Wenn beide Freundinnen so schwer krank waren, ist es für die beiden eine Erlösung. Glaub mir.
Du aber bist eine kleine Kämpferin und schaffst das.!!!!

Wie Chucks schon geschrieben hat, kuschel mit Deiner Mama wird Euch beiden gut tun.

Ich drück Dich Deine gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 15. Dezember 2011, 08:26:54
Das Mädchen wo Montag gestorben ist
war meine und von meine mama die beste
Freundin mit der hab ich über meine
Probleme gesprochen.wir hatten die gleiche
Probleme sie mit ihre Oma aus türkei und ich mit
meine Oma aus griechenland  :'( sie fehlt mir so  :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 15. Dezember 2011, 08:28:29
Heute ist von meine Freundin die Beerdigung ich
geh hin
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 16. Dezember 2011, 12:52:51
Hallo Maria,

ich bin wirklich beeindruckt, wie tapfer und stark Du bist!!! Das finde ich WAHNSINNIG Bewundernswert!! Dich können wirklich viele junge Menschen (und auch ältere... ;)) als Vorbild nehmen!!!

Gib nicht auf und kämpfe weiter, Du bist eine SEHR STARKE junge Dame!!!

Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten... :) Habt ihr eure ZuHause weihnachtlich geschmückt?
Bei uns hängen überall Weihnachtsengel, Nikoläuse und Sterne rum (allerdings esse ich enen Nikoaus nach dem anderen auf, weil die aus Schokolade sind;))

Wie feierst Du denn Weihnachten?

Viele Grüße !
Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 19. Dezember 2011, 19:53:17
Wir feiern keine weinnachten keine Zeit
Keine Lust die Woche hab ich Chemo mir geht es
scheiße meine freundin fehlt mir sehr ihr Name ist
Ebru  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 19. Dezember 2011, 21:06:50
Liebe Maria,

dass Du Deine Freundin vermißt ist doch klar!!! Zünde eine Kerze für sie an und sig vielleicht ein paar Lieder für sie. Sie würde sicherlich nicht wollen, dass Du keine Weihnachten feierst. Sie möchte mit Sicherheit, dass Du lebst!!!!!! Sei tapfer! Die Chemowoche geht vorbei und wird Dir helfen.

Ich drücke Dich ganz fest.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Dezember 2011, 18:00:20
Wir haben keine Zeit für weinnachten
Ausbildung mein großer Bruder mein
jüngster Bruder Schule papa die
Woche Nacht Schicht
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 20. Dezember 2011, 22:46:49
Dann feier Du mit Deiner Mama! Nur ihr zwei! Gehst Du in die Kirche? Dann kannst Du Dir mit Ihr ein Krippenspiel ansehen und danach esst Ihr zwei etwas gemeinsam....sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie Zeit mit Dir hat.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 23. Dezember 2011, 20:12:28
Sonntag gehen wir bei meiner Oma.
Freitag muss ich wieder Krankenhaus gehen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 09. Januar 2012, 14:01:36
Hallo liebe Maria,

ich wollte Dir ein gutes neues Jahr wünschen mit vielen schönen und sonnigen Momenten!! Sei tapfer und kämpfe weiter! Wie geht es Dir denn im Moment? Ist immer ein auf und ab, oder?
Aber es ist toll, dass Du so tapfer bist! Und wenn ich mir so Deine Beiträge durchlese, dann sehe ich, dass Du wirklich seeeeehr tapfer bist!! Du bist ein richtiger Kämpfer!!

Also, ganz liebe Grüße aus München und bis zum nächsten Beitrag!

Bernd

P.S. Wie bekommst du denn diese lustigen Smilies her? Bei mir funktioniert das nie ;-)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Januar 2012, 16:15:19
danke bernd ich wünsche dir auch ein schöne gutes neues jahr,
mir geht es nicht gut ich hab chemo die woche hab zur zeit schmerzen.Wie geht es dir?
wenn ich antworten drücke sind oben die smilys.

Ganz liebe grüße aus Illerzell
Maria
 :( :( :( :( ich hasse chemo woche
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 09. Januar 2012, 17:57:15
Hallo Maria,
ach jetzt sehe ich die Smilies  ;D

Danke mir geht es ganz gut, ausser, dass ich meine Mutter sehr vermisse :(

Chemo ist scheisse! Aber die Woche geht auch vorbei, und dann wirds Dir auch wieder besser gehen. Hey, Illerzell ist ja gar nicht so weit weg von München ;-) das ist doch im Allgäu, oder?
Ihr habt sicher eine ganze Menge Schnee dort  :)

Sag mal, wo bist Du denn in Behandlung? Meine Mutter war im Klinikum Großhadern.

Ich weiß nicht, ob Du von dieser neuen Parvoviren Studie gehört hast... Ich habe das rausgefunden für meine Mutter. Da gibt es zur Zeit eine Studie in Heidelberg. Leider war der Termin für meine Mutter zu spät. Aber vielleicht wäre das etwas für Dich. Wenn Du willst, kann ich Dir da einen Ansprechpartner geben. Allerdings weiß ich nicht, ob die im Moment Patienten suchen. Aber wenn Du willst, kann ich da mal nachfragen.

Also, sei weiter tapfer und bringe die Woche gut hinter Dich!! Zähne zusammenbeissen  ;)

Viele Grüße

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Januar 2012, 20:03:41
hallo Bernd,

Illerzell ist in der nähe von Vöhringen
was für eine therapie hatte deine mutter?
die ärzte im kranken haus sagen ich mach mit der therapie weiter wo ich mache weil die therapie bei mir gut hilft uns wäre blöd wenn ich es ändere
märz hab ich mrt.das mit deine mutter ist echt schade meine freund wo 12.12.2011 gestorben ist ihr hat garnicht mehr  geholfen und die tumore worden größer.meine freundin fehlt mir so sehr :'( :'( :'( :'( wir haben kein schnee.

liebe grüße
Maria

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Januar 2012, 20:18:54
hallo Bernd,

was ist das ganz genau für eine therapie?

liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 09. Januar 2012, 23:51:17
Hallo Maria,
Ich bin mir sicher, dass Deine Ärzte Recht haben, wenn sie sagen, dass die Behandlung bei Dir gut anschlägt. Dann ist das auch das Richtige für Dich! Ich habe jetzt auf die schnelle nur diese Link gefunden:
http://www.dkfz.de/de/presse/pressemitteilungen/2010/dkfz_pm_10_21_Viren_gegen_Krebs.php

Ich hatte viel Kontakt zu Dr. Geltneky und kenne einen Teilnehmer der Firma Oryx. Du kannst ja diesen Artikel mal deinem Arzt zeigen und ihn fragen, was er davon hält.
Ganz viele Grüße nach Illerzell!!
Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 23. Januar 2012, 17:10:10
Meine Eltern streiten sich fast immer
meine Mama kann wegen mir nicht arbeiten
Manche Sachen sag ich meine Mama nicht
Hätte ich den Scheiß Tumor nicht könnte
sie arbeiten wegen mir kann sie nicht arbeiten

Liebe Grüße

Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 23. Januar 2012, 20:03:06
Oh Maria,

ich bin sicher, dass Deine Mama gerne mit Dir zu Hause ist - ihr ist nur wichtig, dass es Dir gut geht und dass Du die Therapie verträgst!!! Mnachmal ist es nicht einfach für die Angehörigen und sie wissen mit vielem nicht umzugehen. Sag Deinen Eltern, Du möchtest nicht, dass sie streiten. Vielleicht merken sie es manchmal nicht!!!

Drücke Dich!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: busdeblume am 23. Januar 2012, 23:02:20
Liebe Maria!
Ich find Chucks hat nen super Vorschlag gemacht das du es deinen Eltern sagen solltest das sie nicht streiten sollen und du dadurch traurig wirst!
Weißt du für sie ist es bestimmt auch nicht immer einfach und sie wollen auch nur das es dir gut geht und auch wenn es Erwachsene sind so sind sie nicht perfekt- das ist keiner!
Wichtig ist das du sagts das dir das nicht gut tut und auch wenn Arbeit wichtig ist so bist du es viel viel mehr!!
Viel Kraft schick ich dir!! :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. Februar 2012, 14:19:17
Ich hab am 20 März MRT im Kopf und
Wirbelsäule
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Meike am 05. Februar 2012, 15:23:30
Liebe Maria,

ich bin schwer beeindruckt von Dir und wünsche Dir für Deinen
nächsten MRT-Termin im März alles, alles Gute. :)

Ganz liebe Grüße,
Meike
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 05. Februar 2012, 17:36:41
Hallo Maria,

ich drück Dir für den 20. März ganz fest die Daumen. Mein Mann hat am 10.02 Kontrolle.

Drück Dich Gitte
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 06. Februar 2012, 13:50:25
Hallo liebe Maria,

auch ich wünsche Dir für den MRT Termin alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen!!!
Viele Grüße aus München!

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 06. Februar 2012, 20:13:15
Hallo liebe Maria,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für das MRT. Mein Mann hat am 5.3 sein nächstes MRT!!!

Drücke Dich!

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 06. Februar 2012, 21:03:46
hallo Maria!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Hoffentlich erlebst du zwischendurch auch mal was Schönes um dich von der aufregenden Warterei abzulenken.

ganz liebe Grüße
sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2012, 08:44:37
Heute hab ich geburtstag und werde 16
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 16. Februar 2012, 08:54:15
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt.
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht!
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

(Auszug aus "wie schön, dass Du geboren bist" von Rolf Zukowski)

Liebe Maria,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!! Und bleib weiterhin eine so tapfere Kämpferin:

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 16. Februar 2012, 12:38:24
Liebe Maria,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!! Auf das alle Deine Wünsche für dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen!! Lass DIch ordentlich feiern!!  8)

Viele Grüße

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2012, 12:41:16
Danke Bernd 321
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: busdeblume am 16. Februar 2012, 12:48:20
Liebe Maria!

Dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsch dir nur das beste und für die nächste Zeit alles alles liebe und vorallem das du keine Sorgen haben musst!
Verbringe  einen ganz schönen Tag und lass dich mal ordentlich verwöhnen!

Deine Busdeblume
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 16. Februar 2012, 21:43:54
Liebe Maria!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Nun ist der Tag ja schon fast vorbei- ich hoffe er war schön für Dich!

liebe Grüße sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. Februar 2012, 05:18:41
Danke sabeth es war ein schöner Tag für mich danke
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Hase am 17. Februar 2012, 20:13:51
Liebe MariaSP,

auch ich möchte Dir noch nachträglich alles alles Gute zu Deinem Gebutstag wünschen. Du bist ein so starkes tapferes große Mädchen. Mach weiter so ;) ;) ;) ;)-

Ich drück Dir die Daumen für Dein MR.

LG Hase
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. Februar 2012, 21:24:42
Liebe Hase ,

danke für die Geburtstags Wünsche .

LG  Maria  :D :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: schwede am 17. Februar 2012, 21:58:22
Hallo Maria !

Alles alles gut zum Geburtstag !

Viel spass mit deinen Lieben ,mögen alle Träume  für deine Zukunft Wahrheit werden !

LG schwede
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. Februar 2012, 09:44:52
ich weiß nicht was ich sagen soll ich hasse meine brüder die haben mein tagebuch kaputt gemacht wie ich die hasse  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( meine brüder sind voll die arschlöcher ich weiß nicht was ich sagen soll

ich hab am 05.03 bis 09.03 praktikum im ulm elternhaus bei geschwister betreuung  :) :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: fips2 am 25. Februar 2012, 09:54:32
Sauerei (sorry)

Ist es ein digitales oder ein reales Tagebuch?

Beim digitalen kann man es vielleicht noch mal retten.
Drück dir die Daumen.

Fips2
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. Februar 2012, 10:06:40
es ist kaput kann man garnicht reparieren das tagebuch hab ich von meine mama bekommen vor leztes jahr im geburtstag
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: fips2 am 25. Februar 2012, 10:19:31
Das tut mir sehr leid.
Habt ihr in der Familie sachlich darüber gesprochen,was deine Brüder angerichtet haben?
Frage bitte, ohne vorerst Vorwürfen zu machen, nach, was sie sich dabei gedacht haben.
Sag ihnen ruhig, dass es dir sehr weh getan hat, was sie dir damit angetan haben.

Zwangsläufig ist an dir, durch deine Erkrankung, die Zuwendung an dich, gegenüber deinen Brüdern, von deinen Eltern zwangsläufig höher und muss es auch im gewissen Rahmen sein. Vielleicht haben sie damit ein Problem und wollten es damit zum Ausdruck bringen.
Hier hilft nur das klärende Gespräch deiner Eltern, dass sie alle Kinder gleich lieb haben. Vielleicht erkennen sie ihr unterbewusst angelegtes Fehlverhalten und korrigieren sich dann, damit der Familienfrieden wieder hergestellt ist.

Bleib bitte ruhig und sachlich. Sieh, je nach Ausgang der Aussprache, es deinen Brüdern nach. Sie haben auch an deiner Erkrankung, für die ja gar nichts kannst, auch zu knabbern.
Es ist zugegeben nicht sehr einfach, gerade für den Geschädigten, aber ein Weg Verständnis füreinander aufzubauen.

Seid alle umarmt.
Fips2
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 02. März 2012, 13:20:01
nächste woche mache ich praktikum im elternhaus bei geschwister betreuung
5.märz bis 9. märz ich bin so aufgeregt  :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 05. März 2012, 12:35:44
Hallo Maria,

cool!! Das wird sicher sehr spannend!! Du muss unbedingt berichten, wie es war!!
Viel Erfolg und natürlich viel Spass!!

Viele Grüße!

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 05. März 2012, 13:05:18
Hallo MAria,

ich bin auch ganz gespannt, wie Dein erster Tag da heute war?!

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 05. März 2012, 21:41:43
Liebe Maria,

na wie war Dein erster Tag heute?

LG Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 06. März 2012, 16:11:27
hallo Tanja,chuks und Bernd321,

es war so schön
und heute war es auch so schön
es hat spaß gemacht

Lg
MariaSP ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Hase am 06. März 2012, 17:30:07
Hallo Maria,

ich freue mich so für Dich. Genieße Dein Praktikum, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen schöneRest Woche. Ich weiß nicht wie das Wetter bei Euch ist, in Hamburg scheint die Sonne und die Tage werden langsam länger und das ist so schöne.

LG Hase
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 06. März 2012, 21:23:31
hallo maria!

ich freu mich sehr für dich , daß du eine schöne Zeit hast. Genieße weiter dein Praktikum, ich kann mich sogar noch an meins vor 25 Jahren erinnern.

lg sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 06. März 2012, 23:02:54
Liebe Maria,

freut mich sehr, dass Dir die ersten zwei Tage gefallen haben. Genieß die restliche Woche!

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 06. März 2012, 23:44:05
Liebe Maria,
genieße die restliche Woche bei Deinem Praktikum. Freut mich soooo für Dich das es Dir gefällt.  :)

Wie geht es Dir so?

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 07. März 2012, 08:48:09
Liebe Maria,

schön das es dir so gut gefällt.
Wünsch die noch viele viele solch schöne Tage.
Du bist ein wundbar starkes Mädchen.

Liebe Grüße Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 20. März 2012, 10:44:47
Hallo Maria,

ich wünsche dir heute viel Glück bei Deiner Untersuchung!! Ich drücke Dir alle Daumen :-)

Viele Grüße aus München!

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 20. März 2012, 12:15:01
Liebe Maria,

auch von mir sind die Daumen für die Untersuchung heute ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 20. März 2012, 22:13:18
Liebe Maria,

hoffe doch mal, das Du heute ein gutes Ergebnis bekommen hast.

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 21. März 2012, 09:17:28
Das hoffe ich auch... Und bin gespannt auf Deinen Bericht, Maria :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Der_Chris87 am 21. März 2012, 15:34:42
Von mir auch noch zwei fest gedrückte Daumen  :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 11. April 2012, 11:25:56
Hallo,

Maria ist jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr Online gewesen. Weis vielleicht irgendjemand, wie es ihr geht? Ich mache mir ein bischen Sorgen  ???.

Viele Grüße

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: busdeblume am 11. April 2012, 17:28:33
Ja ist echt komisch, aber ich weiß leider auch nix und hoffe nur ganz sehr das alles in  Ordnung  ist und ihr es gut geht!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 11. April 2012, 20:09:11
Habe mich das gleiche auch schon gefragt!

Sorgenmach!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Der_Chris87 am 12. April 2012, 00:12:07
Ich schließe mich den anderen an... hoffe sie meldet sich bald mit guten Nachrichten
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 14. April 2012, 10:50:30
Ja ich mache mir auch Gedanken. Weiß niemand etwas ? War ihre Mutter hier nicht auch unterwegs ? LG sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 15. April 2012, 12:39:43

Ich schließe mich auch an. Hoffe nur das nichts passiert ist.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 15. April 2012, 13:47:10
Ich hoffe und glaube mal das Beste...
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 15. April 2012, 21:50:54
Ich schließe mich Euch an, hoffe mal das es Ihr gut geht. Mache mir wirklich Sorgen.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 16. April 2012, 14:13:58
wenn ich mir die Historie so anschaue, scheint Babouli Konstantinia ihre Mutter zu sein. Hab sie auch schon angeschrieben, ohne Erfolg. Sie war am 18. April das letzte mal online.
Merkwürdig, dass Maria so lange nicht mehr online war... Also weiter Daumen drücken, dass es nichts ernsthaft schlimmes ist..
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. April 2012, 08:59:32
Hallo an alle mir geht es gut bin zuzeit erkältet
hab Husten Schnupfen Rückenschmerzen
Bernd321 ja Babouli Konstantinia ist meine Mutter
meine Mama Respektiert meine Seite sie geht nur on
wenn ich es ihr Sage morgen muss ich in der Tagesklinik da werde
ich fragen wann am Mai der MRT Termin ist
für die Wirbelsäule ich glaub im Kopf machen wir
wieder ich hatte 20 März im Kopf und im Wirbelsäule
im Kopf ist es so geblieben in der Wirbelsäule
wissen die nicht ganz genau was das ist.

Liebe Grüße an alle aus Illerzell
Maria
Ps:wenn ich nicht on bin heißt das das ich viel stricke
 :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 17. April 2012, 11:09:41
Hallo Maria!

ich freue mich so, von dir zu hören!!!

Was strickst du denn so?

lg sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 17. April 2012, 11:21:29
Hallo Maria! :)

Jetzt bin ich aber sehr froh, von Dir zu lesen!

Gute Besserung für Deinen Rücken!

Liebe Grüsse

Sabine
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. April 2012, 12:33:11

Liebe sabeth,

Ich stricke ein Poncho für mich
ich stricke Mützen Socken Herze
und andere schen 2008 hab ich mit stricken
angefangen ich hab meine Mama gesagt nicht weil ich Krebs hab
stricke ich wo ich schon in der Grundschule war
wollte ich immer stricken lernen.

Liebe Grüße aus Illerzell
Maria  :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. April 2012, 12:35:41
Liebe Sabine,

danke ich bin aufgeregt fürs MRT von meine
Wirbelsäule
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: busdeblume am 17. April 2012, 19:23:13
Es ist soooooooo schön wieder von dir zu lesen!
Drück dir ganz dolle die daumen für das Mrt und hoffe nur das beste!
Find das mit dem Stricken so Klasse- ist ein schönes Hobby und beneide dich das du es kannst!
Pass gut auf dich auf!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. April 2012, 12:42:45
3. Mai hab ich wieder MRT ich bin aufgeregt
mir ist das alles so anstrengend nächste Woche
hab ich chemo wenn meine Erkältung weg geht.

Liebe Grüße aus Illerzell
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: maxi am 18. April 2012, 13:11:20
Hallo Maria,

drück dir ganz toll die Daumen für den 3.Mai.

Du bist so tapfer, mach weiter so.

Ganz liebe Grüße
Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. April 2012, 15:00:34
Danke Maxi
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Gitte1711 am 18. April 2012, 17:55:24
Hallo Maria,

schön von Dir zu lesen. Hab mir Sorgen gemacht.Ich drück Dir für Mai ganz fest die Daumen.
Wir haben auch am 11.05. MR mal sehn was das sche..... Ödem dann macht.

Ich drück Dich Gitte 1711
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 18. April 2012, 20:32:27
Liebe Maria,

schön wieder von Dir zu lesen :) Drück Dir ganz fest die Daumen für Dein MRT Termin und hoffe das alles gut ist.

Wir haben am 24.04. wieder Termin und ich hab jetzt schon richtig doll Angst, das wieder was gewachsen ist.

Drück Dich.
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 19. April 2012, 10:47:55
Hallo Maria,

ach ist das schön, von dir zu höhren!!! Und das mit der MRT Anfang Mai wird schon, wirst sehen...:-) Und die chemo stehst Du auch durch!!

Sag mal, ich hatte Dir doch mal einen Link geschickt wegen der Studie mit Parvoviren.. Ich habe vor kurzem mal mit dem Investor für dieses Projekt gesprochen. Hast Du deswegen mal bei Deinem Azt nachgefragt? Die würden dich da unter Umständen reinnehmen in das Projekt..
Kannst mir ja mal bei Gelegenheit eine PM schicken..

Jetzt kurier erst mal Deine erkältung aus;-
Viele Grüße aus München!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Schwaumel am 23. April 2012, 22:09:14
Maria,
schön von dir zu lesen. Du machst das schon. Dein MRT wird natürlich gut ausfallen.
Schreib uns gleich, damit wir uns mit dir freunen können.
Das mit der Studie wäre eine gute Idee für dich.
Lass dich darüber informieren oder besser gesagt aufklären.
Am Wochenende soll es warm werden, genieße die Sonne.

GLG Katrin
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Mai 2012, 19:23:57
Heute hatte ich MRT in der Wirbelsäule und im Kopf  und nächste Woche Mittwoch ist die Besprechung meine Mama kann nicht warten

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 03. Mai 2012, 21:43:24
Liebe Maria,

die Daumen für ein positives Ergebnis sind gedrückt!!!

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 04. Mai 2012, 14:41:39
Liebe Maria,

drück Dir ganz fest die Daumen, das Du mit einem guten Ergebnis nach hause kommst.

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. Mai 2012, 15:13:38
Am Mittwoch ist die Besprechung vom MRT
ich und meine Mama sind aufgeregt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 05. Mai 2012, 20:07:57
Liebe Maria,

das kann ich mir vorstellen, dass Ihr aufgeregt seid. Ich bin auch immer sehr aufgeregt, wenn mein Mann MRT hat. Wie fühlst Du Dich denn? Ist soweit alle in Ordnung?

Wann fängt die nächste Chemo an?

Ganz liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Engel am 06. Mai 2012, 19:49:47
Hallo Maria,

Drücke dir und deiner Mama voll die Daumen und vom ganzen Herzen ein positives Ergebnis .

Liebe Grüsse Engel
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sharanam am 06. Mai 2012, 21:19:39
Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass alles gut ist!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Engel am 09. Mai 2012, 13:31:09
Hallo Maria,

habe heute bis jetzt die ganze Zeit mit an dich gedacht und mir gewünscht, dass alles aber auch alles Ok gegangen ist. Ich hoffe du schreibst uns heute Abend wie toll alles gelaufen ist und das der Arzt gesagt hat, es ist alle Jupiiiiiiiiiiii :) .

Drücke dich ganz doll und die Daumen sind gedrückt, bis ich das positive Ergebnis gehört habe.

Gruss

Engel
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 16. Mai 2012, 15:10:51
Maria,

alles ok bei Dir? Wie ist das MRT ausgefallen? Wir hibbeln alle mit!

Ganz liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 16. Mai 2012, 22:16:28
Weiß jemand von Euch, was mit Maria ist? Hat jemand so mit ihr Kontakt? Sie wardas letzte Mal am 5. online- mache mir Sorgen.

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. Mai 2012, 17:46:55
Liebe Carola,

mir geht es gut der Tumor im Kopf ist so geblieben in der
Wirbelsäule ist ein gefäß geknickt haben die gesagt.

Liebe Grüße
Maria :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 17. Mai 2012, 20:38:29
Liebe Maria,

schön, dass Du Dich gemeldet hast un dprima, dass derTumor nicht gewachsen ist. Was bedeutet das, dass ein Gefäß eingeklemmt ist? Mußt Du operiert werden?

Drücke Dich

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. Mai 2012, 17:55:02
Liebe Carola,

wir werden mit Physiotherapie versuchen
weil ich hab zurzeit Rückenschmerzen
ich glaub nicht das man operieren muss ich lass
mich überraschen wenn Physiotherapie hilft
die Woche hatte ich chemo endlich die Woche vorbei.

Liebe Grüße aus Illerzell
Maria
Kenn euch zwar nicht aber es ist schön mit
euch über die Krankheit zuschreiben
 :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 18. Mai 2012, 18:36:02
Liebe Maria!

Ich freue mich sehr, dass es Dir bis auf den Rücken gut geht und drücke Dir die Daumen für die Physiotherapie!

Liebe Grüsse

Sabine
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Mai 2012, 08:16:08
Liebe Sabine,

das hoffe ich auch das es hilft.

Liebe Grüße
maria :-* :-* :-* :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 20. Mai 2012, 21:17:08
Liebe Maria,

drücke Dir ganz fest die Daumen, das die Physiotherapie was bringt.

Drück Dich und viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Mai 2012, 07:14:39
Heute muss ich im Krankenhaus Blut Kontrolle
07:30 kommt Taxi wenn die Blut Werte gut sind
kann ich mit die Tabletten anfangen mit Rapamune
und Sprycel.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 05. Juni 2012, 12:01:21
Nächste Woche hab ich Chemo.
 :'(

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Pem34 am 05. Juni 2012, 12:37:00
Toi, toi, toi für die Verträglichkeit. Du machst das schon!

LG
Pem
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 05. Juni 2012, 21:51:13
Liebe Maria,

der wie vielte Zyklus ist das denn jetzt bei Dir?

Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du die Chemo nächste Woche wieder verträgst.

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 07. Juni 2012, 17:28:03
Liebe Tanja,

Ich hab 4 Jahre 4 Monate Therapie gemacht und muss noch machen wie lange weiß
ich nicht die haben bei mir am Anfang an gesagt das ich eine langjährige Therapie machen werde mit 12 Jahre hab ich angefangen jetzt bin ich 16 Jahre
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Engel am 07. Juni 2012, 17:53:39
Hallo Maria,

Kopf hoch und glaube mir so wie ich dich hier kennegelernt habe wirst du es schaffen, du bist einsame Spitze.
Würde ich dich kennen und du würdest in meiner Nähe wohnen, hätte ich dich gefragt ob du dich mal mit meiner Tochter (20) und mir bei Mc Donalds triffst und wir mal quatschen können.
Meine Tochter und ich haben grossen Respekt vor dir , aber glaub mir du bist eine starke persönlichkeit du wirst es schaffen.

Wir schicken dir viel Kraft und wünschen vvom ganzen Herzen das du schnell Gesund wirst.

Liebe Grüße

Engel
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. Juni 2012, 11:59:34
Nächste Woche hab ich vielleicht Chemo 3 Wochen konnte ich keine flüssig Chemo machen.

Liebe Grüße aus illerzell
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 22. Juni 2012, 20:53:45
Liebe Maria,

warum konntest Du keine Chemo machen? Und welche bekommst Du flüssig, meinst Du intravenös?

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. Juni 2012, 20:58:51
Meine Blut Werte waren nicht gut irinotecan das ist in ein Beutel drin und Abends temodal
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 22. Juni 2012, 22:13:18
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nächste Woche klappt meine liebe Maria, Du tapfere Du!!!!

Sei lieb gegrüßt

Carola

P.S. Schaust Du die Fußball-EM?
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 27. Juni 2012, 22:04:13
Die Woche hab ich Chemo und jetzt noch 2 Tage  ;D ;D
Hab nächste Woche Krankengymnastik ich hoffe das wird mir helfen für die Rückenschmerzen .

Liebe Grüße aus illerzell  :-* :-*
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. Juli 2012, 07:59:18
Am 20. August hab ich MRT ich und meine
Mama sind aufgeregt.

Liebe Grüße aus Illerzell
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 14. Juli 2012, 11:46:38
Liebe Maria,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes MRT.

Du bist so ein tapferes Mädchen,du kannst stolz auf dich sein.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 14. Juli 2012, 21:34:24
Liebe Maria,

die Daumen für ein super gutes MRT sind gerückt!!!

LG
Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: cindy am 15. Juli 2012, 12:20:07
Liebe Maria,

auch ich drücke ganz fest beide Daumen für ein gutes Ergebnis.....halte weiterhin die Ohren steif und sei guten Mutes.

Viel Kraft und alles Liebe

Cindy
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Juli 2012, 07:11:00
Ich danke euch allen  :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Juli 2012, 14:18:55
Am Montag muss ich im Krankenhaus vielleicht mache ich Chemo vielleicht auch nicht weil ich mein Port ändern will weil bei mein Port kommt kein Blut da kann man nichts rein Spritzen aber ich werde nur mit dem Oberarzt sprechen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Pem34 am 21. Juli 2012, 21:11:38
Dann toi, toi für Montag...auf das alles klappt.

LG
Pem
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 21. Juli 2012, 23:05:21
Von mir auch toi toi toi!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. Juli 2012, 08:59:57
Denn Port wo ich hab das hab ich 4 Jahre und jetzt will ich das man das wechselt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 23. Juli 2012, 16:00:49
Die Woche hab ich Chemo.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 23. Juli 2012, 18:07:42
Hi Maria,

ich wünsche Dir, dass Du die Chemo gut überstehst und dass die Zeit schnell vorbei geht!!!
Ich denke viel an Dich. Du bist echt eine extrem tapfere junge Dame!!!! :-) Deine Familie kann echt super stolz auf Dich sein!!! Und Du natürllich auch auf Dich!!  :D

Viele Grüße aus München!!
Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 24. Juli 2012, 20:49:07
Danke Bernd321 mir geht es solala
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. August 2012, 15:38:51
Heute hatte ich MRT und Freitag bekomme ich die Ergebnisse
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Glio12 am 20. August 2012, 16:14:12
Liebe Maria,
ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich
LG Petra
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 20. August 2012, 20:52:02
Liebe Maria,

wird schon alles gut gelaufen sein, Dein heutiges MRT. Drück Dir aber trotz allem für Freitag ganz fest die Daumen.

Grüß mal Deine Mutter ganz lieb von mir.

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 20. August 2012, 21:30:56
Toi toi toi liebe Maria!

Ich drücke Dir sehr die Daumen für ein richtig gutes Ergebnis.77Drücke Dich fest

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. August 2012, 11:06:48
Liebe Tanja,

Es ist nicht gut gelaufen wo die das Kontrastmittel
rein Spritzen hab ich gespürt das ich nass
wurde das Kabel ist irgend wie aufgegangen
wir haben das wieder zusammen gemacht
und wollten weiter machen auf einmal hatte
ich Schmerzen im Port hat die Krankenschwester
sofort aufgehört zu Spritzen sie hat eine Ärztin gerufen
und dann ging nichts rein dann mussten wir in
Hand stechen und ich hab immer noch im Port
Schmerzen ich hab was für die Schmerzen genommen
jetzt ist bisschen besser später weiß ich nicht .

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 21. August 2012, 14:00:15
Liebe Maria,

das mit Deinem Port hört sich ja gar nicht gut an, bekommst Du einen neuen?
Drück Dir die Daumen, das Du nachher auch keine Schmerzen mehr hast und das Freitag am Freitag ein super Ergebnis bekommst :)

Viele lieben Grüße
Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 21. August 2012, 16:15:44
Liebe Maria,

das tut mir leid zu hören, dass Du Schmerzen hattest  :'( Aber Du bist extrem tapfer!! UNd das gibt DIr viel Kraft! Du bist eine wirklich starke junge Dame!!!

Für Freitag wünshe ich Dir eine ein positives Ergebnis und das wirst Du auch bekommen  :D

Viele Grüsse aus München, hier hat es gefühlte 80 Grad  ;)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 24. August 2012, 19:05:38
Hallo an alle der Tumor ist so geblieben
Die Wirbelsäule ist besser geworden
Ich hab mit eine Ärztin heute über mein
Port gesprochen die hat gesagt es ist nicht
leicht den Port zu wechseln ich hab den Port
4 Jahre und ist in mein Körper gewachsen

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Mr.Cool am 24. August 2012, 19:51:52
Hi Kleines, wie heisst es so schön ???: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

Will sagen solange es nicht zwingend notwendig ist sollte man da nicht unnötig rumfummeln.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 24. August 2012, 21:04:51
Toll, dass der Tumor so geblieben ist liebe Maria!!!!!
Vielleicht finden Sie ja noch einen Weg, den Port zu wechseln.
Drücke Dich!

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Glio12 am 24. August 2012, 21:55:55
Liebe Maria,
das sind doch gute Nachrichten - abgesehen vom Port.
Super, alles Liebe Petra
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 27. August 2012, 11:43:23
Hallo Maria,

super, was für gute Nachrichten! Das freut mich wahnsinnig!! Du bist sicher auch ganz schön erleichtert, oder?  ;D
Das mit dem Port ist doof, aber in diesem Thema kenne ich mich überhaubt nicht aus... Aber Du bist ja bestens versorgt und ihr werdet das Port Problem sicher auch gut lösen :-)

Viele Grüße

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bernd321 am 25. September 2012, 10:35:47
Hallo zusammen,

hat jemand was von Maria gehört? Sie ist seit einem Monat nicht mehr online... Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht!!  :-\
Viele Grüße

Bernd
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 28. September 2012, 19:41:22
Hallo Bernd321,

mir geht es sehr gut.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 28. September 2012, 20:12:36
liebe maria,

ich freue mich immer, von dir zu lesen und so eine gute Nachricht erst recht!

Sei stolz auf dich!

ganz liebe Grüße sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Oktober 2012, 22:41:39
Die Woche hab ich Chemo.


Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 10. Oktober 2012, 19:31:10
Liebe Maria,

ich wünsche dir von Herzen, daß du die Chemo einigermaßen verträgst und daß es dir dann weiterhin auch sehr gut geht.

LG Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 10. Oktober 2012, 22:44:13
Liebe Maria,

ich hoffe, die Chemowoche verläuft gut!!!

Liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Tanja am 11. Oktober 2012, 04:13:55
Liebe Maria,

Ich hoffe, das Du die Chemo Woche gut überstehst.
Fühl Dich gedrückt.

Tanja
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 15. Oktober 2012, 17:14:20
mein Port geht nicht mehr und Freitag ist die Besprechung für die OP wann man den Port entfernt ich bekomme was anderes ich weiß auch nicht was wenn ich es erfahre schreib ich Bescheid

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Pem34 am 15. Oktober 2012, 20:39:03
Hallo Maria,

das tut mir Leid mit dem Port. Aber du schaffst das. Du kriegst was neues, viel schöneres und viel besseres!

Alles Gute
Pem
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Oktober 2012, 09:38:32
Hallo an alle,

morgen ist die Operation endlich wird man den
Port wechseln der alte kommt weg ich hatte den Port
4 1/2 Jahre der neue Port kommt in der Linke Seite.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Girl67 am 22. Oktober 2012, 11:18:37
Hallo Maria,

du packst das, ich wünsche viel viel Glück ;)

Gruß Girl67/Heike
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 22. Oktober 2012, 11:52:36
Liebe Maria,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird morgen bei der OP. Mensch so lange machst Du das nun schon mit!!! Du bist echt tapfer!

Drücke Dich

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Marion1971 am 22. Oktober 2012, 12:48:19
Hallo Maria,

wird schon alles klappen... Ich drück dich und denk an dich...  ;)

LG
Marion
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 01. November 2012, 06:47:02
Am 22.10 war die OP ich und meine Mama
dachten alles ist gut. Denn 23.10 17:00 Uhr kam eine
Ärztin in Zimmer und hatte gesagt der Port ist zu tief
das man mich wieder operieren muss und denn 24.10
hat man mich wieder operiert und jetzt ist es bisschen zu hoch
diesen Montag hatte ich ein Termin im Krankenhaus da hat eine
Ärztin in mein neuen Port gestochen um zu sehen wenn der geht
und da kam Blut raus und es ging was rein nur der Stich hat weh getan
mir geht es gut diesen Freitag muss ich wieder hin wann man die Fäden
weg macht weiß ich nicht und am Freitag frage ich fürs nächste MRT Termin
wann der ist dann schreibe ich euch Bescheid wann der MRT Termin ist.


Liebe Grüße aus Illerzell
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 19. November 2012, 17:25:11
morgen hab ich MRT im Kopf und Ultraschall im Port
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 19. November 2012, 18:52:16
Dann sind die Daumen ganz fleißig gedrückt!!!!!!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Marion1971 am 19. November 2012, 20:48:36
Huhu Maria,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen für morgen.... Ist der Port jetzt schon getauscht worden und deswegen der Ultraschall ?

LG
Marion
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. November 2012, 21:53:49
Tumor ist so geblieben
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 25. November 2012, 22:58:58
Bravissimo liebe Maria.

So soll es auch in Zukunft bleiben.

Bin stolz auf Dich Du kleine Kämpferin.

LG und eine gute Nacht

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Iwana am 26. November 2012, 10:28:11
Hallo Maria
Das freut mich aber... Mach weiter so...
Gruss Iwana
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 27. November 2012, 19:20:47
Liebe Maria,
Super :) Toll, wie Du das machst!!!
Liebe Grüße, Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 01. Januar 2013, 10:44:27
ich wünsche euch ein schönes neues Jahr

ich hatte 11.12.12 OP der Port wurde entfernt weil ich schmerzen hatte mit den 2. Port ich hatte örtliche Betäubung am 22.1.13 bekomme ich wieder ein Port und am Februar hab ich wieder MRT letzter zeit wo ich kein Port hatte hab ich diese Chemo gemacht das schmeckt scheisse
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 02. Januar 2013, 21:31:49
Liebe Maria,

Du schafft das mit dem neuen Port!!!

Wenn die Chemo Sch.... schmeckt hilft sie betsimmt, denk daran, wenn Du sie trinkst...denk Dir, dass dann Armeen kleiner Gesundheitssoldaten kommen, die den Tumor klein halten.

Du hälst Dich so wacker, Du schaffst das bestimmt noch weiter!

Wie war Weihnachten für Dich und Deine Familie?

Ich drücke Dich!

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Januar 2013, 09:11:31
liebe Carola,

das Chemo in Saft hilft nicht 100% wie die Infusion
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 19. Januar 2013, 05:20:35
Am 22. Januar bekomme ich wieder ein Port das heißt am 22. Januar hab ich OP.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 19. Januar 2013, 22:10:16
Ganz viel Glück und Erfolg liebe Maria!!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Januar 2013, 08:13:25
danke Carola  :-* :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 20. Januar 2013, 08:26:10
liebe Maria

ich drücke dir die Daumen, daß alles gut verläuft.
Du bist so tapfer

ganz liebe Grüße sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Januar 2013, 09:29:56
danke sabeth :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 21. Januar 2013, 09:44:09
Liebe Maria,

Du bist so stark, Du packst das, bin mir ganz sicher  :-*

Ganz liebe Grüße,

Sabine
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 31. Januar 2013, 19:36:09
der Port der sitzt richtig Dienstag konnten man Blut abnehmen am Februar hab ich wieder MRT.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: HeikeD am 01. Februar 2013, 06:57:11
ich wünsche dir alles Gute, du bist so tapfer!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 02. Februar 2013, 06:58:40
ich danke euch  :D :D :D  :D :D :D  :D :D :D  :D :D :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2013, 06:02:47
der Tumor ist so geblieben in der Wirbelsäule ist auch alles ok und muss weiter mit Chemotherapie machen 
Pause darf ich nicht machen wenn ich mit der 9. klasse fertig werde geh ich in der Reha

Liebe Grüße
Maria ;)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 16. Februar 2013, 07:43:25
Super Ergebnis Maria!!!
Und Happy Birthday  :D
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 16. Februar 2013, 13:39:13
Liebe Maria,

alles Gute zum Geburtstag!

Tolles Ergebnis - mach bitte weiter so!

Bist Du eigentlich aus Spanien oder Italien?

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 16. Februar 2013, 16:11:31
Liebe Maria,

ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf und daß es mit der Reha klappt. Und nochmal alles Liebe zum Geburtstag.

Ich hatte dir eine PM geschickt.

LG Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2013, 20:06:45
ich danke euch vielmals für die Glückwünsche

ja Gaby ich hab deine Nachricht gelesen

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: sabeth am 17. Februar 2013, 21:29:56
Liebe Maria!

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Glückwunsch zum guten Ergebnis!
was war denn bedeutsamer für dich?

ich bewundere deine tapferkeit

Liebe Grüße
sabeth
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 13. April 2013, 18:16:06
am 28.6 bis 16.7 da bringen mich meine Eltern in der Jugend Reha in Schwarzwald bin schon aufgeregt

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Meike am 14. April 2013, 09:18:57
Liebe tapfere Maria,

das wird bestimmt aufregend.  :D
Ich wünsche Dir ganz viel
Spaß und Erholung. Bin mal gespannt, was Du so berichten
wirst.

Herzliche Grüße,
Meike  :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Optimus am 14. April 2013, 23:51:34
Hallo Maria,

das hört sich doch gut an. Ist das denn weit weg von Euch?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass und lass es Dir gut gehn.
Ich hoffe Du schreibst mal, wie es Dir gefällt!

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
M...
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: jannopeter am 15. April 2013, 14:00:27
Hallo Maria,
ich kenne einige Krebs-Jugendlichen die dort allein oder mit ihren Familien waren. Es hat allen gut gefallen. Das ist bestimmt was für dich.

Erhol dich gut und tanke neue Kraft.

Du bist eine Kämpferin

LG
Jannopeter
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 15. April 2013, 15:10:34
Liebe Maria,

Schön, das du eine Reha bekommst. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und gute  Erholung.

Liebe Grüße
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 15. April 2013, 22:04:19
Liebe Maria,

ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse bei Deiner Reha. Bisn gespannt, was Du uns schreibst, wenn Du zurück bist. Wann ist Dein nächstes MRT?

Drücke Dich

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Juni 2013, 21:12:25
Morgen hab ich MRT im Kopf und Wirbelsäule bin so aufgeregt aber leider hab ich auch Chemo die Woche  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 09. Juni 2013, 21:54:25
Liebe Maria,

ich wuensche fuer die MRT-Untersuchung einen guten Befund und ich wuensche dir von Herzen, dass du die Chemo gut ueberstehst. Du packst das! ::)

Ganz liebe Gruesse  Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Juni 2013, 22:05:47
danke Gaby zum Glück geht der 3. Port mir geht es zurzeit gut aber die Ärzte regen mich auf ich hasse wenn man immer die Ärzte wechselt.

Liebe Grüße
Maria 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 09. Juni 2013, 22:39:47
Ja, Maria, da kann ich dich verstehen.  Ich finde es auch besser, wenn man immer denselben Arzt als Ansprechpartner hat. Dann habe ich auch das Gefühl, dass er mich und meine Krankheit kennt. Leider ist das in den großen Kliniken eher selten der Fall.  Aber vertrau auch den anderen Ärzten. Sie machen alle ihre Arbeit gut nach bestem Wissen, wollen nur das Beste für dich.
Ich drück dir für alles ganz doll die Daumen.
Lass mal wieder was von dir hören.
Warst du nicht auch zur Reha? Wie hat es dir dort gefallen, hat sie dir gut getan?

Liebe Grüße  Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 09. Juni 2013, 22:46:26
Gaby den 28.6 geh ich in der Reha
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 09. Juni 2013, 23:28:58
Liebe Maria, für morgen Drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Optimus am 10. Juni 2013, 00:29:54
Werde die Daumen fest drücken!
Des wird!!

LG
M...
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 10. Juni 2013, 06:25:15
danke
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 10. Juni 2013, 06:47:05
Ich denk heut auch an dich und drück die Daumen!!!!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: fips2 am 10. Juni 2013, 07:05:47
Ja, Maria, da kann ich dich verstehen.  Ich finde es auch besser, wenn man immer denselben Arzt als Ansprechpartner hat. Dann habe ich auch das Gefühl, dass er mich und meine Krankheit kennt. Leider ist das in den großen Kliniken eher selten der Fall.

 Ich muss hier mal die Kliniken in Schutz nehmen.

Es sollte bei der Terminvergabe kein Problem sein, den Termin so zu legen, dass der betreffende Arzt auch Sprechstunde hat. Meist hat der Chefarzt täglich und die Ober- und Fachärzte an festen Tagen in der Woche Sprechstundendienst.
Zumindest ist es in Mainz so. Muss ja auch so gemacht werden, damit die Chirurgen ihre OPs entsprechend planen können. Notfälle können natürlich immer den Plan durcheinander werfen.
Ist aber bei großen Kliniken verständlich größer.
Die Dame, oder Herr am Telefon der Terminvergabe, wissen nicht welcher Arzt für den jeweiligen Patienten zuständig ist, oder sioe müsstenm erst umständlich in der Krankenakte online nachsehen.
Somit gehen sie eher nach der Regel, dass der frühestmögliche freie Termin vergeben wird.
Also beim nächsten Male freundlich darauf hinweisen zu welchem Arzt man will und ob das organisatorisch möglich wäre.

Gruß Fips2
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 10. Juni 2013, 10:07:37
Hallo Maria,

ich drück dir die Daumen. Für die Reha wünsche ich alles Gute. Bei uns in Düsseldorf ist jeder Patient einem Arzt zugeordnet. Somit kennnt man sich. Es ist für uns gut und für den Arzt auch einfacher, wenn er auch sieht wie der Behandlungserfolg aussieht. ;) So können auch mal zwei drei Worte privater Natur fallen was die Situation auch etwas enspannt. Frag mal nach ob dass bei euch nicht auch möglich ist. Manchmal muss man nur fragen. Du bist ein echt toller Kämfer. Bitte mach noch lange weiter so.

Liebe Grüße

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 13. Juni 2013, 11:52:45
Gestern hat mich eine Ärztin angerufen und sie hat gesagt der Tumor ist so geblieben die sehen wenig Kontrastmittel und in der Wirbelsäule ist alles ok.

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 13. Juni 2013, 12:28:01
Super :) Dann erhol dich jetzt bei deiner Reha.

LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 14. Juni 2013, 22:39:02
Toll, dass die Ärztin gute Nachrichten für dich hatte!
Viel Spaß in der Reha!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 14. Juni 2013, 22:46:36
Liebe Maria,

schön,  dass es keine schlechten Nachrichten für dich gab. Dann kannst du jetzt hoch motiviert in die Reha starten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch weiterhin gut geht und viel Erfolg bei der Reha.

Bis dahin sei lieb gegrüsst von Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 30. Juli 2013, 19:41:03
Hallo an alle,

es war sehr schön in der Reha ich hatte sehr viele Termine
fast keine Freizeit gehabt und wenn ich hatte ganz wenig aber
es war sehr schön wann ich wieder hin geh weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Maria  :) :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 30. Juli 2013, 20:58:01
Das hört sich doch gut an! Freut mich!
Liebe Grüße, Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. September 2013, 16:45:01
Hallo an alle den 25.9 hab ich MRT und ich bin so aufgeregt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Mr.Cool am 18. September 2013, 19:09:52
wünsch dir nur das Beste, aber so erfahren wie Du bist? was soll passieren?
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. September 2013, 22:31:35
22.2 wird es 6 Jahren Therapie und es geht weiter mit Therapie aber ich weiß nicht wie es
weiter geht ich weiß denTumor haben normalerweise nur erwachsene ich werde nächstes Jahr
18 Jahre alt und weiß nicht wie es dann weiter geht es ist so anstrengend
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Britta75 am 18. September 2013, 22:37:57
Liebe Maria!

6 Jahre!!! Das ist wirklich ganz, ganz toll! Du bist so unglaublich tapfer und kämpfst wie eine ganz Große! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Weiter so!

Viele liebe Grüße!

Britta
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. September 2013, 22:40:31
Liebe Britta manchmal denke ich wie soll ich weiter machen ich weiß nicht was ich machen soll es ist so anstrengend
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Britta75 am 19. September 2013, 12:44:30
Liebe Maria,

ich bin zwar "nur" Angehörige, kann aber trotzdem nur zu gut verstehen, dass Du manchmal verzweifelst und nicht mehr weißt, woher Du deine Kräfte nehmen sollst. Mir hilft manchmal, nicht zu weit voraus zu denken und zu planen, sondern zuzusehen, dass man es sich in diesem Moment irgendwie gut gehen läßt.

Ich schicke Dir unendlich viel Kraft und Energie  ;)

Sonnige Grüße

Britta
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. September 2013, 13:04:04
ich hatte heute MRT im Kopf und ich habe erfahren nicht diese Mittwoch ist die Besprechung nächste Mittwoch und ich bin so aufgeregt  ??? ???
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 26. September 2013, 17:20:23
Liebe Maria,

Du bist so stark.  Mit warten auf Ergebnisse kennen wir hier uns alle aus.
Ich hoffe  du hast Freunde die dich ein wenig ablenken.  Ich drücke dir die Daumen und denke an dich.
Ich schicke dir nur schöne Gedanken ,Hoffnung und Kraft durchs Netz.
Du bist hier für viele Erwachsene ein großes Vorbild.

LG

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 26. September 2013, 22:35:39
Liebe Maria,

ich wünsche dir sehr, daß die Tage bis zur Befundbesprechung recht schnell vergehen werden.
Denk an den Spruch: was lange währt, wird gut.

Liebe Maria, ich wünsche dir so sehr ein gutes Ergebnis.

LG Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Oktober 2013, 17:37:17
der Tumor ist stabil geblieben
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 04. Oktober 2013, 18:25:04
Super. Herzlichen Glückwunsch.
LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 04. Oktober 2013, 20:28:16
Schließ mich an! Ganz großartig!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 04. Oktober 2013, 21:26:04
Super Maria, das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir, daß es immer so weiter geht.

Liebe Grüße  Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Dezember 2013, 22:05:59
den 9.12 hab ich MRT im Kopf und ich hab mit dem Oberarzt ausgemacht wenn der Tumor stabil geblieben ist nächstes Jahr nehme ich 3 Wochen Zuhause Montag bis Donnerstag Tabletten und in der 4. Woche chemo Infusion Montag bis Freitag der 222.2 sind es 6 Jahre Therapie.


Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 04. Dezember 2013, 21:02:03
Wir drücken Dir die Daumen liebe Maria!

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Dezember 2013, 21:05:55
Liebe Carola danke das du mir die Daumen drückst.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Britta75 am 04. Dezember 2013, 22:43:24
Liebe Maria,

auch meine Daumen sind fest gedrückt! Ich werd an dich denken, versprochen!

Alles Liebe!

Britta
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: BumbleBee am 05. Dezember 2013, 13:33:36
Ich drücke feste!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 05. Dezember 2013, 21:15:43
Liebe Maria!
Bei Dir drück ich auch feste mit!! 
Fast 6Jahre- wow! Auf weitere  6!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 06. Dezember 2013, 06:25:12
Liebe Maria,

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: ines1999 am 06. Dezember 2013, 19:48:40
Liebe Maria

Meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt!!!

Alles gute, du schaffst das!

Liebe Grüsse
Sandra
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Dezember 2013, 15:01:09
der Tumor ist stabil geblieben und ich werde 3 Wochen Zuhause Tabletten nehmen und in der 4. Woche chemo Infusion.
 danke das ihr für mich die Daumen gedrückt hab



Liebe grüße
Maria
 :) ;) 8) :D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Britta75 am 20. Dezember 2013, 16:23:13
Liebe Maria!

Was für tolle Nachrichten! Das freut mich wirklich riesig! Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen!

Alles Liebe und erholsame Feiertage!

Britta
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Dezember 2013, 16:27:17
danke Britta
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 20. Dezember 2013, 17:48:48
Liebe Maria,

ich habe deinen Verlauf hier mitverfolgt und freue mich sehr für dich.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.

Alles Liebe
Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. Dezember 2013, 17:50:50
danke Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2014, 09:20:17
heute werde ich 18 Jahre alt und bin kein Kind mehr aber ich Feier nächste Woche Wochenende mein Geburtstag weil eine Freundin erkältet ist und ich will das sie in mein Geburtstag feier da ist.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Iwana am 16. Februar 2014, 09:56:28
GRATULIIIIERE zu deinem 18. Geburtstag!  :-* :-* :-*

Hoffentlich verbringst du einen ganz schönen Tag uns feierst trotzdem ein Bisschen! Du kannst ja auch doppelt feiern  ;D
Gruss Iwana
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2014, 09:59:30
Iwanna danke
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 16. Februar 2014, 13:05:29
Happy Birthday liebe Maria !!!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 16. Februar 2014, 16:30:19
Herzlichen Glückwunsch. Maria ist das schön.
LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 16. Februar 2014, 17:29:51
Happy Birthday!!! Weiterhin viele Geburtstage für Dich.
Für nächste Woche wünsche ich Dir eine schöne Feiermit Deiner gesunden Freundin!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: jannopeter am 16. Februar 2014, 18:44:04
Liebe Maria,
wir ziehen immer wieder den Hut vor Dir. Was du in den vergangenen vier Jahren geschafft hast!!!

Alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Geburtstage dieser Art
wünscht Dir
Jannopter
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 16. Februar 2014, 22:22:26
Liebe Maria,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag.

Viele Grüße von Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. April 2014, 09:03:03
ich hatte am März mrt im Kopf und alles ist stabil geblieben und die Therapie hat sich bisschen geändert 1 Woche Zuhause Tabletten 1 Woche chemo Pause 1 Woche Zuhause Tabletten und in der 4. Woche chemo Infusion

Liebe grüß
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Iwana am 21. April 2014, 15:00:29
hallo Maria
Danke, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Hab mich nämlich schon gefragt wie es dir geht... Bist du mehr müde mit der intensivierten Therapie?
Gruss Iwana
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. April 2014, 15:03:34
ich stricke oder tu häkeln und bin selten online
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Iwana am 21. April 2014, 15:10:44
Dafür hast du jetzt aber superschnell reagiert ;D
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 29. Juni 2014, 23:19:34
morgen hab ich mrt im Kopf und Wirbelsäule und Mittwoch ist die Besprechung von der Untersuchung

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 30. Juni 2014, 00:19:15
Liebe Maria,

meine Daumen werden wie immer ganz fest für dich gedrückt sein, für die Untersuchungen morgen und die Befundbesprechung am Mittwoch.

Maria, geht es dir ansonsten gut?

Ganz liebe Grüße von Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 30. Juni 2014, 10:51:03
Liebe Maria,

die Daumen sind natürlich gedrückt  :-*

Liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 30. Juni 2014, 18:38:35
am Mittwoch Nachmittag werde ich im Krankenhaus angerufen und wenn ich was erfahre schreibe ich euch bescheid.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 30. Juni 2014, 18:43:17
Liebe Maria,

auch ich drücke dir ganz fest beide Daumen für ein richtig gutes Ergebnis.
Ich schicke dir liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Allgäu

Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 30. Juni 2014, 19:34:28
Bin beim Drücken dabei!
Alles Gute!!!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bergziege am 30. Juni 2014, 20:50:39
Drück drück drück

LG

Bergziege
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 01. Juli 2014, 21:32:01
ich danke euch ich werde morgen nachmittag im Krankenhaus anrufen wegen die Ergebnisse wenn ich was erfahre schreib ich euch bescheid .

Lieber Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Juli 2014, 10:55:45
der Tumor ist so geblieben
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 03. Juli 2014, 18:11:12
Das ist doch gut oder?

Ganz liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 05. Juli 2014, 20:38:17
Liebe Maria,
der Tumor ist so geblieben, hmm.
Dann ist er aber auch nicht gewachsen und das ist doch gut, oder?

Du hast ihm den Kampf angesagt und diese Runde für dich entschieden.

Lass dich mal in den Arm nehmen, Maria, du bist so tapfer.

Sei ganz lieb gegrüsst von Gaby

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: leonidas am 06. Juli 2014, 10:44:25
Glückwunsch Maria
hau dem Teufel weiter auf die Hörner
Bitte immer weiter so
Gruß
Leonidas
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. September 2014, 09:36:12
den 29. September hab ich mrt im Kopf.


Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Doso am 14. September 2014, 09:53:28
Wir drücken die Daumen..
Sind am 26.9 zum mrt
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. September 2014, 09:59:44
ich danke dir
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 14. September 2014, 15:25:55
Meine Daumen Drücken auch mit!
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. September 2014, 15:45:18
ich danke dir
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: leonidas am 14. September 2014, 16:27:09
Bin auch dabei mit den gedrückten Daumen!
Alles Gute
LG Leonidas
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 14. September 2014, 17:33:29
ich danke dir
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bergziege am 15. September 2014, 08:42:48
Daumen sind gedrückt  ;)

LG. Bergziege
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 15. September 2014, 14:25:05
Meine Daumen sind gedrückt.
LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: manu44 am 15. September 2014, 19:02:24
Auch meine Daumen sind ganz fest für dich
gedrückt. :)

Manuela

 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. September 2014, 08:55:17
Ich danke euch allen 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 18. September 2014, 01:00:11
Liebe Maria,

auch meine Daumen werden am 29. für dich und für ein gutes MRT-Ergebnis gedrückt. Es muß ganz einfach gut sein.

Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt von Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Josel am 26. September 2014, 17:20:40
Ich drück dir auch die Daumen
\
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: ines1999 am 28. September 2014, 17:20:04
Liebe Maria :)

Ich denke auch morgen fest an dich und drücke dir die Daumen!
Du bist toll und du schaffst das. Alles Gute wünsche ich dir!!!

Ganz lieber Gruß
Sandra
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: HeikeD am 30. September 2014, 20:03:00
Hallo Maria
,  ich hoffe es ist alles gut bei dir, habe den ganzen Tag an dich gedacht und Daumen gedrückt.

LG
heike
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 02. Oktober 2014, 13:46:12
Ich hab gestern im Krankenhaus angerufen und die Ärztin hat gesagt die haben eine kleine stelle im Kopf gesehen wo Kontrast mittel einzieht aber die wissen nicht was es ist Tumor oder Entzündung die hat gesagt nach 4 Wochen wieder mrt aber ich werde sagen nach 2 Wochen wieder mrt 4 Wochen dauert mir zu lange.
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( :'( :'(

Liebe grüße
Maria

Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 02. Oktober 2014, 16:06:24
Liebe Maria,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es sich nur um eine Entzündung oder irgendetwas anderes nicht schlimmes handelt.
Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken.
Du hast bisher soviel geschafft und ausgehalten, das wird gut gehen.

Liebe und sonnige Grüße aus dem Allgäu
Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 02. Oktober 2014, 16:46:13
Danke Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 02. Oktober 2014, 18:36:49
Liebe Maria,
ich drücke Dir auch die Daumen, dass  es beim nächsten Mrt Entwarnung gibt!
Du bist so stark und tapfer, mach bitte weiter so!
Lg , Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 02. Oktober 2014, 23:21:49
Ach man, Maria,
es darf einfach nichts schlimmes sein.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du einen schnelleren MRT-Termin bekommst und auch für ein gutes Ergebnis.
Du bist stark und hast schon so viel durchgestanden. Du schaffst das.

Sei ganz lieb gegrüsst von Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: HeikeD am 03. Oktober 2014, 19:01:18
Hallo Maria, 
ich drücke die Daumen,  dass es "nur" eine Entzündung ist und nix schlimmeres.

LG Heike
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 04. Oktober 2014, 17:24:29
Ich drücke Dir auch sehr die Daumen!

Macht ein MRT nach nur zwei Woxhen schon Sinn oder solltest Du doch lieber 4 Wochen warten?

Liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 04. Oktober 2014, 17:43:13
Liebe Maria,

Es tut mir leid. Dass du Angst hast und 4 Wochen lang sein können ist klar.
Dieses ewige warten ist schlimm. Nur falls die Ärzte dir 4 Wochen raten ... Hat es sicher einen Grund. Eine Entzündung ist in 2 Wochen vielleicht noch nicht weg. Vielleicht sind 4 Wochen besser?
Ich drück dir die Daumen....
LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 05. Oktober 2014, 09:04:00

Liebe Maria,

ich hoffe, dass alle die guten Wünsche für Dich sich erfüllen werden.

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 08. Oktober 2014, 08:57:12
Letzte Woche diesen Monat hab ich mrt die müssen nur den Termin machen ich hab erfahren es ist zwischen Großhirn und Kleinhirn und es ist tief.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 08. Oktober 2014, 15:12:42

Liebe Maria,

was immer es ist, sie werden es hoffentlich bei der nächsten MRT-Untersuchung heraus finden, damit Du und Deine Familie endlich Gewissheit haben.
Werde an Dich denken, tue ich jetzt schon ganz oft.

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 31. Oktober 2014, 19:12:06


Maria? Warst Du schon zur Untersuchung?

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 06. November 2014, 07:03:29
Tumor so geblieben
 aber was das andere ist wissen die nicht und die wollen nach 2 Monate wieder mrt machen im Kopf
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 06. November 2014, 08:55:58


Dass der Tumor sich nicht verändert hat, ist eine beruhigende Nachricht.
Nun musst Du wieder Geduld haben, was die Ärzte in 2 Monaten sagen.
Ich denke an Dich und drücke die Daumen ;)

LG
Bluebird
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 29. Januar 2015, 08:56:12
Ich hab mit  Oberarzt gesprochen er hat gesagt der Tumor ist so geblieben die 2 kleine wo sie gesehen haben das eine können Sie kaum sehen das andere ist bisschen kleiner geworden, wir versuchen ohne Chemo infosion weiter zu machen die wollen sehen wenn nur die Tabletten den Tumor stabil haltet .

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: leonidas am 29. Januar 2015, 09:46:49

Hi Maria,
das hört sich doch gar nicht schlecht an, würde ich sagen
Alles Gute, mach so weiter
Leonidas
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 29. Januar 2015, 09:51:35
Am Montag muss ich wieder im Krankenhaus gehen und werde erfahren entweder jede 3. Monat ist mrt im Kopf oder jede 2. Monat mrt im Kopf.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. März 2015, 21:54:53
nächste Woche Donnerstag hab ich mrt im Kopf
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 11. März 2015, 22:15:16
Liebe Maria,

Habe mir den Termin notiert. Meine Daumen sind dir sicher.

LG

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 11. März 2015, 22:18:40
Danke Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: manu44 am 12. März 2015, 09:57:15
Hallo MariaSP

werde auch an dich denken ,und alles
gute wünschen.

Manuela
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Yvchen am 12. März 2015, 14:22:52
Daumen werden gedrückt!!!
LG Yvonne
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 12. März 2015, 20:31:46
Daumen werden wie immer auf Anschlag gedrückt liebe Maria.
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 13. März 2015, 11:34:47
Ich danke euch ♡ ♡
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 25. März 2015, 16:07:31
der Tumor ist so geblieben die Therapie geht weiter so ohne Chemo infosion und in Juni hab ich wieder mrt im Kopf
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 25. März 2015, 21:40:09
Hallo Maria,

Das ist schön, dass dein Tumor nicht weiter wächst. Eine Therapiepause tut dir sicherlich auch gut.
Ich denk an dich drück dir die Daumen, dass alles weiter gut läuft.

Liebe Grüße

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 31. Mai 2015, 09:37:44
Den 17. Juni hab ich mrt im Kopf und Wirbelsäule wir sind aufgeregt ich und meine Eltern.

Liebe grüße
Maria   :)
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 31. Mai 2015, 16:01:33
Liebe Maria,

Schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut.
Ich drücke dir die Daumen.
LG

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 31. Mai 2015, 16:21:49
Liebe Lara,

mir geht es gut wenn der Tumor so weiter bleibt werde ich weiter so machen nur Tabletten.


Liebe Grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 31. Mai 2015, 20:48:58
Liebe Maria,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du ein gutes Ergebnis bekommst.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 03. Juni 2015, 08:58:50
Ich danke euch allen
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 19. Juni 2015, 19:15:59
Die Ärztin hat heute bei mir angerufen und sie hat mir gesagt das ganz kleine wo sie sehen ist so geblieben und der Tumor ist so geblieben und der Tumor zieht kein Kontrastmittel mehr ein ich habe mich sehr gefreut

  :)  :)  :)  :)  :)   :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :) 
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 19. Juni 2015, 21:26:47
Liebe Maria,  was für eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche dir alles Gute und daß es immer so weiter geht mit den MRT's.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer.

Ganz lieben Gruß Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 19. Juni 2015, 21:29:54
Danke Gaby
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 20. Juni 2015, 14:35:10
Liebe Maria,

Ich freue mich für dich  :). Herzlichen Glückwunsch.

LG

Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bergziege am 20. Juni 2015, 15:27:48
Schöne Nachrichten....drücke weiterhin die Daumen für dich  ; ;)

LG Bergziege
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 21. Juni 2015, 10:31:24
Maria,

was für schöne Neuigkeiten.

Prima, mach weiter so.

LG

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. August 2015, 08:31:10
8. September hab ich wieder mrt im Kopf
ich bin aufgeregt was raus kommt .

Liebe grüße eure
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 20. August 2015, 20:11:52
Liebe Maria,

ich drücke dir für dein MRT ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 20. August 2015, 20:19:02
Danke Ines  :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bergziege am 21. August 2015, 22:32:33
Ganz fest die die Daumen drücke!!!!

LG Bergziege
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 22. August 2015, 08:32:20
Liebe Maria,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wie geht es dir denn?

LG

Lara



Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 22. August 2015, 16:13:19
Ich danke euch
Lara es geht mir und
ich hoffe das es weiter so gut klappt nur mit Tabletten.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2016, 15:27:15
16. März hab ich mrt im Kopf und 23. März ist die Besprechung von der Untersuchung.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: KaSy am 16. Februar 2016, 19:11:16
Aber heute feierst Du, liebe MariaSP, erst mal Deinen 20 Geburtstag!
                            :D  :D  :D  :D  :D
Als 14-jährige musstest Du hier einsteigen und nun bist Du diesem Glio-Feind immer noch überlegen.
Mach weiter so, Du musst immer die Siegerin bleiben.

Alles  :D, alles  :D Gute  :D zu  :D Deinem  :D 20.  :D Geburtstag  :D !
KaSy
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2016, 19:45:40
Hallo KaSy,
mit 12 Jahre hab ich mit der Therapie angefangen.

Liebe grüße
Maria
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: spejbl am 16. Februar 2016, 21:01:10
Liebe Maria,

alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele glückliche Lebensjahrzehnte.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 16. Februar 2016, 21:09:41
Danke Ines
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: manu44 am 17. Februar 2016, 16:30:36
Hallo Maria

Auch von mir einen schönen Geburtstag ,
alles gute .Und viel Spaß beim feiern  ,und
schöne Geschenke. :D :D :D
Alles gute zum nächsten MRT Termin,denke
an dich.


Manuela :-*
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 17. Februar 2016, 17:47:01
Danke Manuela
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: chucks am 17. Februar 2016, 22:56:09
Liebe Maria,

alles Gute nachträglich zu Deinem 20.Geburtstag. Mach weiter so!!

Ganz liebe Grüße

Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. Februar 2016, 11:41:20
Danke Carola
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 18. Februar 2016, 20:33:04
Liebe Maria,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

LG
Lara
Titel: Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 18. Februar 2016, 20:35:37
Danke Lara
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Juni 2016, 12:23:12
22.2.2016
Sind es 8 Jahre chemo Therapie geworden und ich muss immer noch Therapie machen.

Liebe grüße Maria
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Lara am 04. Juni 2016, 16:43:23
Liebe Maria,

8 Jahre, du bist wirklich stark.
Ich hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße

Lara

Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 04. Juni 2016, 16:55:12
Es geht mir gut Seit 2015 Januar nehme ich nur Tabletten und ich habe wieder Haare bekommen.

Liebe grüße Maria
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 21. Februar 2019, 17:28:51
Morgen werden es 11 Jahre Chemotherapie
wo ich gemacht hab und es geht weiter
Mit freundlichen Grüßen
Maria
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: thueringer am 22. Februar 2019, 08:44:12
Sehr schön zu lesen! Darauf habe ich schon lange Zeit gewartet - es war ja recht lange ruhig in Deinem Thread.
Danke.
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Romy am 22. Februar 2019, 23:10:19
Lieb Maria,
ich freue mich auch mit Dir. Du machst allen Mut die hier betroffen sind. Genau wie Thueringer, der Dir geantwortet hat.
Bleibt weiter schön gesund und macht immer weiter.
Romy
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 12. Januar 2021, 23:37:10
Ich war jetzt so lange nicht mehr online ich hab überlegt ich schreib euch Bescheid wie es mir geht ich mach immer noch Chemotherapie aber Zuhause in Tabletten Form nächste Monat werde ich 25 Jahre und nächste Monat werden es 13 Jahre Chemotherapie wo ich gemacht hab und es geht weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Maria
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: gaby56 am 13. Januar 2021, 16:27:07
Hallo Maria, schön mal wieder von dir zu hören. Ist ja schon eine mächtig lange Zeit, dass du die Chemo-Medikamente nimmst und noch weiter nehmen musst. Wichtig ist, daß es dir hilft und dass es dir dabei gut geht.
Ich schreibe hier auch fast nicht mehr, lese aber immer noch mit.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Gabi
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: Bluebird am 24. Januar 2021, 12:38:13

Hallo MariaSP,
ich schaue heute zum ersten Mal nach längerer Zeit hier rein und habe hin und wieder an Dich gedacht. Wie schön, dass Du inzwischen 25 Jahre jung bist und schon eine so lange Zeit geschafft hast, Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht.

Viele Grüße
Birgit
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: thueringer am 28. März 2021, 18:52:58
Das ist sehr schön zu lesen. So etwas gibt den hier Betroffenen doch echt Hoffnung. Alles Gute weiterhin.

thueringer
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 26. August 2022, 21:25:07
Nach 13 Jahre Chemotherapie haben sich die Ärzte überlegt das wir ohne die Therapie weiter machen,
Die Oberärztin hatte uns gesagt das ich bei den 13 Jahren Therapie Glück hab das der Tumor stabil ist und das ich kein Leukämie bekommen hab und sie hatte gesagt wenn ich einfach weiter mache ist das Risiko das ich Leukämie kriegen kann, ich hab gesagt wenn ich mit der Therapie auf höre dann schrittweise, seit letztes Jahr 15. November sind die Medikamente weg
Es sind 14 Jahre wo ich mit dem Tumor lebe und ich bin froh das es mir gut geht.


Mit freundlichen Grüßen Maria-Elefteria Spyropoulou
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: KaSy am 26. August 2022, 23:14:02
Liebe Maria,
es ist so wunderbar, wieder und immer noch von Dir zu lesen!
Es ist erstaunlich und faszinierend, wie lange Du die Chemotherapie genommen hast.
Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Tumor wegbleibt, keine neuen Sorgen hinzukommen und Du mit einer guten Lebensqualität DEin Leben leben kannst!
Alles Gute!!
KaSy
Titel: Antw:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
Beitrag von: MariaSP am 27. August 2022, 14:16:12
Liebe KaSy,

der Tumor ist noch im Kopf drin der ist nicht weg aber es ist stabi.


Mit freundlichen Grüßen Maria-Elefteria Spyropoulou