HirnTumor Diskussionsforum

Sonstiges zum Thema Hirntumor => Presseveröffentlichungen => Thema gestartet von: suomi am 15. Juni 2007, 11:13:56

Titel: Interessanter Artikel in SpiegelOnline
Beitrag von: suomi am 15. Juni 2007, 11:13:56
Ich habe gerade einen interessanten Artikel zum Thema Tumore und Krebs bei SpiegelOnline gelesen, in dem die Rezidivbildung durch Krebsstammzellen erklärt wird. Der Artikel "Saat des Bösen"steht im Ressort Wissenschaft. Den Link lasse ich weg, weil ich mir nicht sicher bin, ob eine Verlinkung in Ordnung wäre.

Viele Grüße

suomi
Titel: Re:Interessanter Artikel in SpiegelOnline
Beitrag von: Ulrich am 15. Juni 2007, 15:13:22
Bitte füge den Link an.
Titel: Re:Interessanter Artikel in SpiegelOnline
Beitrag von: suomi am 15. Juni 2007, 15:53:22
Alles klar, hier kommt der Link:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,487833,00.html (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,487833,00.html)

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Artikel über den Link frei zugänglich bleibt.

Viele Grüße

suomi

edit: Der Artikel ist noch da, wenn auch woanders: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=51878458&top=SPIEGEL