HirnTumor Diskussionsforum

Zytostatika und Medikamente => Erfahrungsaustausch => Thema gestartet von: pit007 am 29. April 2002, 19:13:28

Titel: Talvosilen (gegen Kopfschmerzen)
Beitrag von: pit007 am 29. April 2002, 19:13:28
Talvosilen

Talvosilen: Stärkere Schmerzzustände;
Talvosilen forte: Mittelstarke bis starke Schmerzen aller Art.

weiterführende Information  (http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=415)
Quelle: NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de) (juristische Information) (http://www.netdoktor.de/disclaimer.htm)
Titel: Re: Talvosilen
Beitrag von: pit007 am 29. April 2002, 19:14:11
Bei Kopfschmerzen m.E. die beste Wahl. Sind gut schluckbare Kapseln, die mir bis jetzt immer geholfen hatten.
Wenn ich zu meiner Morgenration eine „zur Vorbeugung" einnehme, hab ich für 5-8 Stunden Ruhe.
Diese Kapseln „beamen" einem auch nicht gleich weg.
Am Besten mal Testen und selbst urteilen.