HirnTumor Diskussionsforum

Hirntumorarten => Meningeom / Meningiom => Nach der OP => Thema gestartet von: Pippi am 23. März 2020, 15:37:20

Titel: 10 Monate nach OP
Beitrag von: Pippi am 23. März 2020, 15:37:20
Hallo zusammen,
wollte heute kurz positive News zu meinem Mann melden. Das neue MRT zeigt kein Rezidiv oder Tumorreste. Alles unauffällig und erneute Kontrolle erst in einem Jahr.
Mit viel Training und Willenskraft funktioniert auch der Fuss/großer Zeh wieder zu 95%.
Wir sind sehr froh.

B
Titel: Antw:10 Monate nach OP
Beitrag von: Pippi am 23. März 2020, 15:41:02
...zu schnell gedrückt.. ich wollte sagen euch allen toi toi toi mit diesem doofen virus !
Titel: Antw:10 Monate nach OP
Beitrag von: TinaF am 23. März 2020, 16:43:14
Hallo Pippi,

das sind ja gute Nachrichten, ich freu mich für euch. Ich habe im ersten Jahr nach der OP die meisten Fortschritte gemacht, aber auch im zweiten Jahr hat sich noch einiges verbessert und auch in den Folgejahren gab es immer noch kleine Verbesserungen.

LG TinaF