Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 18:51:49
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Glioblastom / Gliosarkom
| | |-+  Glioblastom mit Temodal therapiert und jetzt Leukämier (ALL)
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Glioblastom mit Temodal therapiert und jetzt Leukämier (ALL)  (Gelesen 1436 mal)
anderle
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 25. November 2011, 19:49:02 »

Guten Abend Jannopeter!
Ich denke an deine Kinder und ein Lichtlein brennt auch für sie.Beten kann ich leider nicht schon lange nicht mehr,aber irgendwer hier wird es sicher tun.Kopf hoch ist schwer ich weiß.Meine Tochter war (habe ich schon öfter geschrieben das schlechteste Kind auf der Onkologie).Das war vor zwanzig Jahren.Ihr geht es gut.
JA AUCH WUNDER GESCHEHEN MANCHMAL.....
Verlier nicht den Mut.
Alles GUte Anderle
jannopeter
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 02. Januar 2012, 20:45:00 »

Leider verschlechtert sich der Zustand meines Sohnes ständig. Oder auch wieder nicht. Nachdem wir mal wieder Ende November mit beiden Kindern im Krankenhaus waren, lag mein Sohn nachmittags im Bett - er sollte sich ausruhen - und hat gelesen. Plötzlich schreit er nur noch vor Schmerzen. Auch Morphium hat nichts gebracht.

Im Krankenhaus wurde am kommenden Tag dann ein MRT gemacht, nachdem die Pupillen kaum mehr reagiert haben und er nur noch geschlafen hat. Diagnose: der Tumor zerfällt und blutet ein. "Weihnachten liegt noch weit weg" so die Meinung der Ärzte. Wir haben ihn dann sehr schnell mit Hilfe eines ambulanten Hospiz-Team nach Hause geholt. Bereits in der zweiten Nacht hat sich die Schmerzattacke wiederholt und der Arzt meinte, dass Jan vermutlich nicht mehr aufwachen würde.

Das war vor über vier Wochen. Pünktlich zum Geburtstag seiner Schwester ist mein Sohn wieder aus dem Pflegebett aufgestanden und hat etwas Kuchen gegessen. Fast täglich hat sich sein Zustand gebessert. Gerade eben bin ich 6 Runden mit ihm um den Küchentisch gewandert. Ein Wunder?! Egal was auch immer - wir geniesen die geschenkte Zeit.

Meiner Tochter geht es auch wieder etwas besser, nachdem sie im November und Dezember fast ständig im Krankenhaus war. Der Broviak (Zugang) hatte sich entzündet und es waren ständig Bakterien im Blut. Die Folge hoch Fieber, und das mit Vorliebe um Mitternacht, so dass wir ständig nachts ins Krankenhaus gefahren sind - und das mit einem zweiten schwer pflegebedürftigen Kind.

Drückt uns weiter die Daumen oder betet für uns - es scheint zu helfen.

LG und allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2012

Jannopeter
Eva
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02. Januar 2012, 20:54:03 »

Liebe Jannopeter,

ich denke sehr oft an Deine Kinder und bete für sie. Es ist so schlimm, was die Beiden mitmachen müssen und die Beiden sind so tapfer.  Und nicht nur sie, auch Ihr macht soviel mit. Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr ich Euch bewundere. Meine Daumen sind gedrückt und ich schicke Euch ein großes Paket Kraft.

LG Eva

Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.
anderle
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 03. Januar 2012, 12:12:18 »

Hallo Jannopeter!
Kann mich Eva nur anschließen...Unglaublich was Iht mitmachen müsst.
Hochachtung und Respekt.
Lg.Anderle
schneeflocke 2001
Mitglied Forum
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 17. Januar 2012, 18:51:19 »

Hallo Jannopeter
ich wollte fragen wie es deiner Kinder geht und ich sende dir viel Kraft und Geduld aus Frankfurt
Ich bin auch einer Mutter die ihre Sonnenschein verloren hat durch diese Sch..... Krankheit.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: