HirnTumor-Forum

Autor Thema: Lähmung nach Hirn-OP----Vorstellung Gaby1 (Betroffene)  (Gelesen 5067 mal)

Offline Gaby1

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Lähmung nach Hirn-OP----Vorstellung Gaby1 (Betroffene)
« am: 04. Oktober 2011, 08:02:44 »
Hallo Keany,bei mir ist es das gleiche,nach meiner 2Hirn OP konnte ich gar nicht s mehr machen meine (das war 2008)

bin mir vorgekommen wie ein kleines Kind,die Ärzte sagten das würde sich geben,man muß geduld haben.
Mittlerweilesind 3Jahre vergangen,aber meine linke Seite will nicht so wie ich möchte,ich lass viel fallen weil ich kein geüfhl in der Hand bzw Finger hab.
Laufen geht auch nicht wirklich gut knikk öfters mit dem Fuß um,oder ins leere ohne grund.Ich muß mich so darauf konzentrieren das ich danach total platt bin.

Es ist weniger geworden aber ganz weg gehen wird es nie.Das haben mir auch die Ärzte gesagt.Und,wenn ich irgend etwas schlimmes erfahren hab,dann bekomme ich auch sprachstörung.
Streß positiv oder negativ dann geht bei mir gar nichts mehr.Es ist wie eine Blockade.

ich bekomme zwar KG,weil mein Neuro Doc kein Ergotherapie aufschreibt,den das würde mir auch helfen um die Fein Motorick noch besser hinzubekommen!!!Wenn du es von deinem Arzt aufgeschrieben bekommst injedemfall machenIST GANZ WICHTIG!!!! 


Gaby

Beitrag strukturiert Mod
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 08:26:49 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung