Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 09:24:38
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Glioblastom / Gliosarkom
| | |-+  Literatursammlung GBM IV
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Literatursammlung GBM IV  (Gelesen 1134 mal)
Thorp
Mitglied Forum
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 08. Oktober 2010, 05:49:41 »

Hallo,

wie bekannt habe ich am Dienstag meinen Schwiegervater durch ein GBM IV verloren. Ich möchte auf diesem Weg meine Literaturliste zur Verfügung stellen. Es ist eine gepackte HTML-Datei. Einen Teil der Artikel habe ich, kann ich auch auf Nachfrage hier im Forum zur Verfügung stellen.

Thorp
KarlNapf
Global Moderator
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Mai 2011, 11:01:45 »

Mit einem GBM IV - als Betroffene(r) oder Interessierter oder Angehöriger - sollte man sich diese umfangreiche Literaturliste unbedingt ansehen.

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: