Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2012, 09:22:40
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Meningeom / Meningiom
| | |-+  Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Keilbeinmeningeom Vorstellung "Schnecke"  (Gelesen 1915 mal)
menno-meningo
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 04. Februar 2011, 20:35:10 »

Hallo an Schnecke und an Schneckesmann,

fĂŒr Schnecke werden natĂŒrlich noch lĂ€nger die Daumen gedrĂŒckt und die guten WĂŒnsche geschickt!
Und Schneckesmann muß nicht erschrecken sollte sein Weiblein nicht lieblich aussehen. Das meine ich nicht aus "SchönheitsgrĂŒnden". Wenn man so langsam aus der Narkose auftaucht, versucht, sich zu sortieren, dann kann ein erschrockenes Gesicht, das sich ĂŒber einen beugt, ziemlich verunsichern.  Allerdings vergisst man auch ziemlich viel, was so im DĂ€mmerschlaf geschieht.

Alles Gute weiterhin
menno-meningo   

"Leben ist das, was einem zustösst, wÀhrend man gerade eifrig andere PlÀne schmiedet."

John Lennon
SchneckesMann
Newbie Mitglied
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 10. Februar 2011, 08:14:00 »

Hallo Forum,

Schnecke hat gestern die erste lĂ€ngere Besucherzeit mit mir im wachen Zustand verbracht. Die Kommunikaton ist noch schwierig, aber Sie lĂ€sst euch alle herzlich grĂŒssen und dankt fĂŒr alle Tips und RatschlĂ€ge. Viele ForumsbeitrĂ€ge kann sie jetzt von der "anderen" Seite verstehen. Es geht ihr "den UmstĂ€nden entsprechend" und sie macht von Tag zu Tag Fortschritte, einmal mehr und einmal weniger.
Sie wird spÀter entscheiden, wieviel sie davon beschreibt.

Auch von mir als Angehörigem ein grosses Danke fĂŒr alles, was ich hier nachlesen konnte und mir half, die ZusammenhĂ€nge zu erklĂ€ren.

Liebe GrĂŒsse an alle
SchneckesMann
TinaF
God Mitglied

Danke fĂŒr dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 10. Februar 2011, 17:39:31 »

Hallo SchneckesMann,

vielen Dank fĂŒr Deinen erneuten Bericht und die GrĂŒĂŸe von "Deiner Schnecke". Ich habe mich sehr gefreut, wieder von Euch zu lesen.

Schön, dass Deine Frau jeden Tag Fortschritte macht. Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer, Hauptsache, es geht voran. Es war ja auch eine schwere OP.

Es freut mich sehr, dass Du als Angehöriger unser Forum als hilfreich empfunden hast.

Ich drĂŒcke Deiner Frau ganz fest weiterhin die Daumen. Bitte richte ihr herzliche GrĂŒĂŸe aus.

LG TinaF

Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: