Hallo Rosebud,
heute lese ich zum ersten mal das jemand aderers als ich ein Tentoriummenegiom hat. Ich wurde 2007 daran operiert und es muste ein minimal stĂŒck stehen bleiben hies es (zum GlĂŒck war mein jetziger mann fast immer dabei das ich ihn fragen kann obe ich dies und das richtig verstanden habe). Mir wurde zu jeder zeit nur op angeraten nie was von strahlen usw. weil durch die lage des Mennis kann man nicht mehr. Ich habe das ganze nicht so gut ĂŒbrstanden. 4-6 wochen danach sollte ich die "Alte" sein nix wars. es kan ein sie sagten einmal fokal anfall. bekam carbamazepi nach 10 tagen gewechselt auf 200mg Lamotrigin langsames aufdosierung. da hatte ich immer noch schmerzen ohne enden. wolllte unbedingt weg vom schmerzmittel weil sie es alle gefordert haben "sie mĂŒssen weg kommen vom Ibu" ich wollts ja selber da ich noch nie fĂŒr das zeug wahr. reis dich zusammen andera unertrĂ€gliche QuĂ€lerei. Ich will wieder arbeiten.Feb.2008 wiedereingliederung in Berf (mache kurze Beschreibung) mĂ€rz immer noch 2 st. probieren April versuch auf 3 Stunden ...Abbruch es kamen Nasenvbluten schwindel uns alles...Abbruch auch auf anraten meiner HausĂ€rztin. ich sage meine Schmerzen...Geduld...ende 2008 was solls ich besorg mir die 400mg tabletten selber und schmeise 3 StĂŒck gleichzeitig ein..bissle Lienderung aber ganz weg

Januar 2009 bekomme den tip Schmerztherapie...werde auf Morphanton eingestellt....arbeiten nix mein Tiefpunkt kommt HausĂ€rztin sagte sie wuĂt nicht wie ich ĂŒber schmerzen leide....zeitberentung...egal ich schaffs ich wills .....zuerst besserung morphanton runter...geduld ich wills, es kommt wieder ich muss erhöhen....ich brech mal ab mir gehts grad net gut und schreib mal ein anderes mal weiter,
tschĂŒssi und sorry Igelchen