HirnTumor-Forum

Autor Thema: Servan-Schreiber: Das Anti-Krebs-Buch  (Gelesen 12871 mal)

Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Servan-Schreiber: Das Anti-Krebs-Buch
« am: 10. Februar 2010, 17:54:45 »
Apropos Gedächnis...wollte Euch noch ein Buch ans Herz legen.

Das Anti Krebs Buch von David Servan-Schreiber

Als der Arzt und Neurowissenschaftler David Servan-Schreiber an einem Gehirntumor erkrankte, schöpfte er nicht nur alle Möglichkeiten der Schulmedizin aus, sondern vertiefte sich ebenso gründlich in die neueste Forschung zu alternativen Behandlungsansätzen durch bestimmte pflanzliche Wirkstoffe, durch Ernährung und Veränderung des Lebensstils.


Allerdings muss man für dieses Buch schon Interesse an Forschungsberichten mitbringen.

LG Winnewup
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Das Anti-Krebs-Buch
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 17:24:25 »
Hallo Winnewup,

das Buch ist hier schon seit 2006 bekannt;
es berichteten Anja66, Speedy, Iwana,Hoffnung und Iris03 davon.

Trotzdem liebe Grüße
Biggi
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Das Anti-Krebs-Buch
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 16:07:29 »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Servan-Schreiber: Das Anti-Krebs-Buch
« Antwort #3 am: 30. Juli 2011, 10:17:00 »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Servan-Schreiber: Das Anti-Krebs-Buch
« Antwort #4 am: 04. März 2014, 18:56:28 »
David Servan-Schreiber geht in seinem letzten (kurz vor seinem Tod abgeschlossenen) Buch auch auf das "Versagen" seiner Antikrebs-Strategie (Das Antikrebs-Buch) bei ihm selbst ein. Das Buch heißt: Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

Und dort Seite 55 (1. Auflage, Februar 2014) der Abschnitt: Was bleibt vom Antikrebs-Buch?
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 18:59:02 von KarlNapf »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung