Liebe Heifen,
Du hast soooo recht ....ein bischen Sonne würde uns allen gut tun.Langsam wird es echt fürchterlich.
Hat man Deinen Tumor operieren können und wie lange hast Du die Diagnose schon?
Da man meinen ömmel ja operiert hat sieht es ja theoretisch nicht schlecht aus.Gut...das es nicht heilbar ist weiß ich,aber ein paar Jahre bis meine Kinder groß sind hätte ich schon gerne noch.
Schlimm ist es auch ,wenn man einem Arzt vertraut,der Dir sagt wenn der Tumor wächst dann nur ganz langsam und nur an der gleichen Stelle..und dann stellt man fest das stimmt überhaupt nicht.Ich bin so wütend!!!
Auf wen soll man sich denn noch verlassen???Wahrscheinlich auf niemanden außer auf sich selbst.Hätte ich mich nicht selbst informiert wüßte ich wirklich wenig...manchmal kommt es mir so vor als hätte ich mittlerweile mehr Ahnung als die halbgötter in weiß!
Dazu kommt natürlich das wir uns ein besonders seltenes Exemplar eingefangen haben.
Außerdem...eigentlich reicht doch schon diese Sch....diagnose...nein..da werden einem noch alle möglichen Steine in den Weg gelegt.Willst Du ein Rezept,Verordnung oder eine Überweisung...bloß nicht..da wird man von einem zum anderen geschoben....kotz!!!
: halte deinen kopf in den ofen und den hintern in den kuehlschrank und es geht dir statistisch gesehen gut!
Guter Spruch...habe echt gelacht.
In Deutchland darfst Du wirklich alles...nur nicht krank werden...
In diesem Sinne..
Halt die Ohren immer oben...
Liebe Grüße
winnewup
Das Thema wurde geteilt - die weiteren Beiträge, die sich mit familiären Problemen befassen, sind in der Kummerecke zu finden.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,5180.0.html
Mod. Bluebird