Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 22:23:20
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Meningeom / Meningiom
| | |-+  Vorstellung
| | | |-+  Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 27 28 [29] Nach unten Drucken
Autor Thema: Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)  (Gelesen 19547 mal)
probastel
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #420 am: 04. Januar 2012, 19:00:45 »

Grüße aus dem Skiurlaub!  Cool

Ich melde mich aus meinem Skiurlaub. Zum Glück klappt das Skifahren deutlich besser als ins Internet zu kommen. Dankenswerter Weise hat der Hotelier mir ein Laptop geliehen, damit ich mal kurz meine Emails lesen und bei Euch vorbei schauen kann.

Die Höhe (bis knapp 3000 m) als auch die körperliche Anstrengung stellt kein Problem da, auch wenn ich zugeben muss, dass die Abfahrt ins Tal nicht mehr ganz so viel Spass macht (die Muskeln sind müde), wie die ersten Fahrten am Tag, aber auch hier gilt: Problem erkannt - Problem gebannt. Ich werde mein Sportprogramm intensivieren, habe in den letzten Wochen eh viel zu viel gearbeitet. Einen unfreiwilligen Salto habe ich dank Pulver-Tiefschnee und hoher Rotationsgeschwindigkeit auch problemlos überstanden.  Grinsend

Bei mir ist alles im grünen Bereich.

Beste Grüße

Probastel

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry
krimi
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #421 am: 04. Januar 2012, 19:50:37 »

Hallo Probastel,

ah, du hast dein Arbeitsgerät nicht mit!  Augen rollen
Machte mir schon Sorgen .... es war hier so ruhig ohne dich.
Freue mich sehr, dass du doch gute Schneeverhältnisse angetroffen hast und der Skiurlaub ein Erfolg ist. Erhole dich bitte gut und nicht zu waghalsig, okay?

Versuche mir den Engel vorzustellen den du im Schnee gemacht hast. Grinsend

Liebe Grüße

krimi

Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
bella
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #422 am: 05. Januar 2012, 07:45:34 »

Hallo probastel,
na dir scheint der Urlaub ja gut zu bekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer eine Handbreit Schnee unter den Skiern.javascript:replaceText('%20:o',%20document.forms.postmodify.message);

bella
probastel
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #423 am: 16. Mrz 2012, 05:18:57 »

Es ist höchste Zeit mal wieder etwas in eigener Sache zu schreiben! Da hilft es wenn man mal nicht pennen kann!  Cool Schockiert

Nein, bei mir ist alles bestens, vieleicht ist es die Vorfreude, dass es mal wieder zum Ski fahren geht. Die letzten Wochen waren sehr bewegt, es gab viel Arbeit im Job und auch privat gabe es jede Menge zu tun, so war ich Baustellenleiter, Handwerker und keine Ahnung noch wass sonst noch alles  in Personalunion bei der Erweiterung eines Spielwarenladens. Ich hatte mir extra eine Woche frei genommen und in den 9 Tagen von Samstag auf Sonntag über den Daumen über 100 Stunden zusammengebastelt. Es hat mal richtig gut getan wieder etwas produktives mit den Händen zu machen. Nach der Woche "Urlaub" hätte ich Ferien gebrauchen können.  Cool

Jetzt habe ich auch kräftetechnisch meine Akkus wieder voll aufgeladen. Um es mit Opa Hoppenstedt  zu sagen : "Früher war mehr Lametta!" Was jetzt aber auch mit meinem langsam und kontinuierlich steigenden Alter zu tun haben könnte.  Augen rollen

Wie dem auch sei, im medizinischen Teil dieses Postings gibt es zu berichten, dass gut 3,5 Monate nach der Bestrahlung die Haare alle wieder da sind und ich nach dem letzten Frisör-Besuch wieder ganz normal aussehe und nicht so als wäre ich gerupft worden. Die erste Kontrolluntersuchung ist für Anfang Juni angesetzt und ich sehe dem Termin ent- und gleichzeitig gespannt entgegen. Wir alle kennen ja diese komische Mischform der Interessenlage.  Zwinkernd

Soweit zu meinem momentanen Stand. Ich schaue mal ob ich doch noch etwas Schlaf bekomme, denn um 6 Uhr klingelt der Wecker und der hat noch nicht mitbekommen, dass ich nicht schlafen konnte und interessieren tut es ihn auch nicht!   Schockiert  Blödes Ding! Ärgerlich

Beste Grüße

Probastel

Antoine de Saint-Exupéry
krimi
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #424 am: 16. Mrz 2012, 09:30:52 »

Guten Morgen Probastel,

tut das gut wieder etwas von dir, außer deinem Namen, zu lesen. Lächelnd Es fehlte hier etwas.

Freue mich sehr für dich, dass deine Kräfte wieder für so viel Aktivität ausreichen.

Zitat
"Früher war mehr Lametta!" Was jetzt aber auch mit meinem langsam und kontinuierlich steigenden Alter zu tun haben könnte. Augen rollen 

Mit deinen gerade „40 Lenzen“ bis du doch erst der Pubertät entsprungen und sprichst vom Alter? Du bist doch schon 40? Grinsend

Nach so viel getaner Arbeit wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende und dass auch du das schöne Wetter genießen kannst.

Viele Grüße

krimi

probastel
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #425 am: 16. Mrz 2012, 11:37:49 »

Moin Krimi,

irgendwie fühle ich mich von Dir gerade nicht ernst genommen. Und nein, einen Schnuller habe ich schon lange nicht mehr!  Zunge Zwinkernd

Beste Grüße

Probastel

Antoine de Saint-Exupéry
krimi
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #426 am: 16. Mrz 2012, 20:54:23 »

Nabend! Zwinkernd

Wenn sich jemand ernst nimmt, dann ist es doch die Rheinische Frohnatur
und das Kind aus dem Kohlenpott -sprich "Pütt". Augen rollen
Zitat
Und nein, einen Schnuller habe ich schon lange nicht mehr!   
Auch nicht den von Haribo? Schade  Unentschlossen

Viele Grüße

krimi

Seiten: 1 ... 27 28 [29] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: