Es ist höchste Zeit mal wieder etwas in eigener Sache zu schreiben! Da hilft es wenn man mal nicht pennen kann!

Nein, bei mir ist alles bestens, vieleicht ist es die Vorfreude, dass es mal wieder zum Ski fahren geht. Die letzten Wochen waren sehr bewegt, es gab viel Arbeit im Job und auch privat gabe es jede Menge zu tun, so war ich Baustellenleiter, Handwerker und keine Ahnung noch wass sonst noch alles in Personalunion bei der Erweiterung eines Spielwarenladens. Ich hatte mir extra eine Woche frei genommen und in den 9 Tagen von Samstag auf Sonntag über den Daumen über 100 Stunden zusammengebastelt. Es hat mal richtig gut getan wieder etwas produktives mit den Händen zu machen. Nach der Woche "Urlaub" hätte ich Ferien gebrauchen können.

Jetzt habe ich auch kräftetechnisch meine Akkus wieder voll aufgeladen. Um es mit Opa Hoppenstedt zu sagen : "Früher war mehr Lametta!" Was jetzt aber auch mit meinem langsam und kontinuierlich steigenden Alter zu tun haben könnte.
Wie dem auch sei, im medizinischen Teil dieses Postings gibt es zu berichten, dass gut 3,5 Monate nach der Bestrahlung die Haare alle wieder da sind und ich nach dem letzten Frisör-Besuch wieder ganz normal aussehe und nicht so als wäre ich gerupft worden. Die erste Kontrolluntersuchung ist für Anfang Juni angesetzt und ich sehe dem Termin ent- und gleichzeitig gespannt entgegen. Wir alle kennen ja diese komische Mischform der Interessenlage.

Soweit zu meinem momentanen Stand. Ich schaue mal ob ich doch noch etwas Schlaf bekomme, denn um 6 Uhr klingelt der Wecker und der hat noch nicht mitbekommen, dass ich nicht schlafen konnte und interessieren tut es ihn auch nicht!

Blödes Ding!

Beste Grüße
Probastel