Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Februar 2012, 12:13:17
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  News
| |-+  Forum Team
| | |-+  Vorstellung Bluebird
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellung Bluebird  (Gelesen 4212 mal)
Bluebird
Mitglied Forum
God Mitglied

Profil anzeigen
« am: 26. November 2009, 17:48:01 »

Hallo und Guten Tag!

Nachdem ich bereits seit Ende 2006 im Hirntumorforum BeitrĂ€ge schreibe, wurde ich gebeten, als Moderatorin tĂ€tig zu werden. Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen. Bis Mitte 2006 war ich viele Jahre fĂŒr verschiedene Unternehmen und den öffentlichen Dienst in unterschiedlichen Bereichen tĂ€tig, zuletzt als Sachbearbeiterin fĂŒr die Beschaffung von medizinischem GerĂ€t. Aufgrund von diversen gesundheitlichen EinschrĂ€nkungen beziehe ich Erwerbsminderungsrente. UntĂ€tig  bin ich deshalb  nicht. Neben dem ehrenamtlichen Engagement bin ich vielseitig interessiert und habe z.B.Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Nach meiner Diagnose „Meningeom fronto -basal parasagittal" im Jahr 2005 war ich froh, einen Raum im Internet gefunden zu haben,  wo Betroffene, Angehörige und Interessierte nicht nur Informationen rund um den Befund SchĂ€del-/Hirntumor erhalten, sondern auch Trost und hilfreiche Hinweise in sĂ€mtlichen Lebenslagen. Da mein Meningeom trotz seines langsamen Wachstums weiter beobachtet wird, habe ich die innere Ausgeglichenheit und Motivation, andere Betroffene zu unterstĂŒtzen. Ich kann ebenso erste RatschlĂ€ge geben und Anlaufstellen nennen, wenn es sich um das Thema Hirnaneurysma handelt, eine meist angeborene GefĂ€ĂŸmissbildung. Meine Schwester hatte vor einigen Jahren eine Ruptur mit massiver Hirnblutung nach Coiling - Operation ohne BeeintrĂ€chtigung ĂŒberlebt.
Es gibt also Beispiele, die Mut machen sollten!

In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Austausch.

Ich verabschiede mich als Moderatorin dieses Forums, bleibe aber
als Mitglied erhalten.
Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen herzlichen Briefe von Mitgliedern,
die mir zu diesem Abschied schrieben.

Gruß
Bluebird

« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 11:29:43 von Bluebird » Gespeichert

Nicht ohne meinen Schutzengel

Tipps fĂŒr das Beantworten von BeitrĂ€gen
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,5670.0.html
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »