Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 20:43:56
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Neurilemmom / Neurinom / Akustikusneurinom
| | |-+  Neurinom BWK 2/3
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neurinom BWK 2/3  (Gelesen 4206 mal)
daslebengeniessen
Mitglied Forum
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 16. November 2010, 09:58:40 »

Liebe Interessierte ! Wie schon angekündigt, habe ich nach einem Jahr ein erneutes Kontroll MRT machen lassen. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben :-))) .... Das Neurinom hat sich weder in seiner Lage, noch in seiner Grösse verändert. Alles absolut gleich geblieben !!! Bin froh, den Notknopf nicht gedrückt zu haben ( in den ersten Minuten war ich nicht weit davon entfernt ................ Sargdeckelfeeling ). Nach Aussage des Radiologen soll ich für ein erneutes MRT erst in ca. 3 Jahren wieder kommen. Mein Neurinom wäre dann ca. 21 Jahre alt ( u. U. auch älter, gem. meines Arztes ). Bin froh, dass mir eine OP erspart bleibt und ich ( zumindest bis jetzt ) keinerlei Ausfälle/Taubheiten/Schmerzen o.Ä. habe. Besuche dieses Forum trotzdem regelmässig, um zu lesen, ob Andere Ähnliches erleben, wie ich und sich auch nicht auf den OP-Tisch legen.
Bin mit ganz vielen POSITIVEN GEDANKEN bei Euch und grüsse alle ganz herzlich. Nehmt doch meinen Namen hier im Forum wörtlich  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Jens B
Mitglied Forum
God Mitglied

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 16. November 2010, 10:20:36 »

Hallo daslebengeniessen! (Wunderschöner Nick!)

Toll, dass das MRT zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist, herzliche Gratulation!  Cool
Es ist prima, dass erst in 3 Jahren wieder kontrolliert werden soll.
Wenn du Probleme "in der MRT-Röhre" hast, so lass dir doch beim nächsten Mal eine Beruhigungsspritze geben!
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag noch.

LG Jens B

PS: "Nehmt doch meinen Namen hier im Forum wörtlich". Klasse Idee, das werden wir beherzigen!     

Klug zu reden ist schwer; klug zu schweigen noch mehr!
(Sprichwort)
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: