Hallo ihr lieben alle,
danke für all eure antworten.
Eigentlich ist es ja fast logisch das diese Kette sich weiterbildet aber manchmal möchte man sich eben doch auf den Stern der Unwissenheit zurückziehen.
Rüdigers Theorie ging von anfang an so und an und für sich war die Frage auch mehr zur Bestätigung dessen gedacht.
Hallo Luise,
sich mit der Realität auseinander zusetzen ist zwar in diesem Augenblick immer heftig aber es macht manches "leichter" wenn der Tag X eintritt.
Es ist ja auch wichtig das man zuvor miteinander spricht und klar ist was in welchem fall zu tun und wie zu handeln ist.
Irgendwie ist es ja im Hinterstübchen ja immer präsent auch wenn es Momente git in den scheinbar alles ist wie wenn es diesen Untermieter nicht gebe.
Zum Thema Kinder kann ich Bea nur beipflichten. Bei Rüdiger ist es eher so, dass er befürchtet das seine Tochter evtl auch das Potenzial geerbt hat irgendwann einmal auch einen Hirntumor zu bekommen, da die Vererbungstheorie ja auch nicht ganz aus dem spiel ist.
Lieber Micha,
danke für deine Offenheit und ja ich möchte die Wahrheit hören. Bin ein Mensch der für sich generell gerne die Fragen so genau als möglich beantwortet haben möchte. danke für dein Angebot.
Allen eine schöne restliche Woche.
Wir sind an den aufräumarbeiten ganz banaler Renovierungsarbeiten und sorgen so dafür das es mir in meinem Urlaub nicht langweilig wird.

Liebe Grüße Claudia und Rüdiger