Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 08:24:16
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Hirntumorarten
| |-+  Meningeom / Meningiom
| | |-+  Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 14 15 [16] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?  (Gelesen 17081 mal)
Clari
Junior Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #225 am: 30. Mrz 2011, 00:16:11 »

Clari,
schön das du da bist.......ich habe mich anstelle von cyberknife....fraktioniert stereotaktisch bestrahlen lassen.....hat auch den vorteil das bezahlt die krankenkasse.......und ich kann nur sagen.....immer wieder.....na ja ....die haare sind an vielen stellen ausgefallen......aber ich lebe noch  Smiley hab keine angst......gib ihr zuversicht und unterstützung.....ihr schafft das  Smiley
liebe grüße grisotte

danke grisotte, deine antwort bedeutet mir wirlkich viel! Smiley
hattest du auch ein meningeom im kopf?

Ich wuensche dir auch alles gute
grisotte
Mitglied Forum
Full Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #226 am: 30. Mrz 2011, 08:20:02 »

ja ich habe auch ein meningeon......bin erst operiert und dann bestrahlt worden.......bei mir wurden nur ein paar mm entnommen.....aber so wie es jetzt aussieht.......wächst es nicht mehr....meine ärzte streiten sich ehr....ob es nicht etwas geschrumpft ist.....mal sehn hab im mai mein nächstes kontroll MRT
alles liebe für dich und deine mutter

Ich versuche immer ....nicht schneller zu laufen....als mein Schutzengel fliegen kann!
Gati
Mitglied Forum
Full Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #227 am: 01. August 2011, 15:57:41 »

Hi an Alle, möchte mich wieder mal melden. Hatte heute mein gefürchtestes MRT. Aber der Arzt hat gemeint, es sind zwar viele Narben zu sehen, aber nichts beängstigendes. Hatte furchbare Angst, aber jetzt geht es mir wieder etwas besser.
Viele die mich schhon länger kennen, wissen von meiner "abgesagten Traumreise" in die Dom.Rep. Wir haben wieder gebucht und ich hoffe, daß ich jetzt (Oktober) auch dabei bin. Meine Schwestern gehen auch wieder mit. Es wird eine neuer Versuch, der mir hoffentlich nicht wieder Probleme macht.
Auch wenn ich nicht mehr soooo oft im Forum bin, ich schaue immer wieder rein und es tut mir immer wieder gut  -VERBÜNDETE - zu haben.
Danke immer wieder an Euch.
Gati

Mit diesem Forum ist man nicht alleine.
Gati
Mitglied Forum
Full Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #228 am: 06. November 2011, 18:38:56 »

Hallo an ALLE. Ich habe meine Dom.Rep. geschafft! Hatte keine Probleme mit dem Flug auch nicht mit den Temperaturen. Habe den Urlaub voll genossen und versuche ihn solange wie möglich nachwirken zu lassen. Mein einziges "Problem" war mein Mann, der mir nachts den Schlaf etwas geraubt hat  Smiley. Mir geht es auch ganz gut, bis zum nächsten MRT im Januar. Mal sehen ob es da was NEues gibt.
Gruß an Alle
Gati

Mit diesem Forum ist man nicht alleine.
grisotte
Mitglied Forum
Full Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #229 am: 06. November 2011, 21:20:13 »

huhu....gati
da bin ich aber froh......hab in letzter zeit viel an dich gedacht.....freu mich für dich  Smiley

Ich versuche immer ....nicht schneller zu laufen....als mein Schutzengel fliegen kann!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: