HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kombination Thalidomid + Chloroquin  (Gelesen 10771 mal)

martin

  • Gast
Kombination Thalidomid + Chloroquin
« am: 08. Februar 2008, 05:14:40 »
Hallo !

Mein Bruder  (GBM 11/03) wird nach Rücksprache mit Prof. Vogel und Dr. Dresemann die Kombination Thalidomid + Chloroquin einnehmen.

Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Einnahme von Thalidomid (Zeit;Magenschutz; Dosis; etc.), vielleicht sogar in der Kombination Thalidomid + Chloroquin ???

Gruß,
martin
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 18:12:02 von Ulrich »

martin

  • Gast
Re:Kombination Thalidomid+Chloroquin
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 21:42:47 »
Hallo Elke !

Ihr habt also Erfahrung mit der Kombination Thalidomid+Temodal ? Positiv oder negativ ?

Das Thalidomid am frühen Morgen genommen werden muss, finde ich tragisch da ich von der enormen Müdigkeit gehört habe, die Thalidomid auslöst.

Ich habe gehofft das Thalidomid am Abend eingenommen wird, dann könnte man die Müdigkeit einfach "überschlafen" !?

Hat Thalidomid noch weitere Nebenwirkungen ?

Viele Grüße,
martin

Ulrich

  • Gast
Re:Kombination Thalidomid+Chloroquin
« Antwort #2 am: 15. Februar 2008, 20:21:22 »
Dann korrigiere doch bitte Deinen obigen Beitrag.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung