Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 06:26:28
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Insgesamt Besucher seit 01.03.2002 (Nutzungsbedingungen / Impressum)

Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika/Ostafrika

+  HirnTumor Diskussionsforum
|-+  Zytostatika und Medikamente
| |-+  Weihrauch
| | |-+  Weihrauch und Meningeome
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihrauch und Meningeome  (Gelesen 2412 mal)
Susa
Gast
« am: 07. Mrz 2007, 13:37:50 »

Hat denn irgendwer schon einmal etwas über die positive Wirkung von Weihnrauch und Meningeomen gehört. Gibts jemanden bei dem das Ding zum Stillstand gekommen ist oder sogar kleiner geworden. Kennt jemand Studien dazu ?

Suchbegriffe: Boswellia, Weihrauch, H 15
Ulrich
Gast
« Antworten #1 am: 07. Mrz 2007, 18:55:48 »

Unsere Johanna hat mal was darüber geschrieben: http://www.hirntumor.de/forum/index.php?board=39;action=display;threadid=429
Susa
Gast
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2007, 18:43:50 »

Ihr lieben alle Smiley, ich nehme nun seid März Weihrauch bei meinem Meningeom und es ist seit dem nur noch leicht gewachsen. Natürlich kann ich nicht beschwören, dass es damit zusammenhängt, aber es könnte sein !!! Auf jedenfall hat das Wachstum deutlich nachgelassen und ein geplanter Bestrahlungstermin wurde erst einmal um weitere 6 Monate verschoben. Wichtig ist es den Weihrauch mit fetthaltigen Nahrungsmitteln zu kombinieren, dann kann der Körper scheinbar den Weihrauch besser verarbeiten !!! Leider muß ich ihn selbst bezahlen, da ihn die Krankenkasse (natürlich nicht )bezahlt) Liebe Grüße Susa
Susa
Gast
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2008, 19:51:18 »

Ich nehme immer noch hochdosiert Weihrauch und das Meningeom steht weiterhin (obwohl es vorher stark gewachsen ist !!) den Ärzten ist das ein Rätsel ! Ich hatte vor ein paar Tagen eine erneute Kontrolle und es ist nicht gewachsen.  Smiley
horst
Mitglied Forum
Junior Mitglied
**

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24. August 2011, 00:02:19 »

Hallo Susa,

Ich hoffe Dein Meningeom ist immer noch stabil?
Ich würde gerne wissen, welche Menge Du einnimmst
und ob man einen begleitenden Arzt braucht.
Muss der Neurochirurg/Radiologe damit einverstanden
sein, oder darf man das einfach selbst machen?

Danke,
horst

Ich nehme immer noch hochdosiert Weihrauch und das Meningeom steht weiterhin (obwohl es vorher stark gewachsen ist !!) den Ärzten ist das ein Rätsel ! Ich hatte vor ein paar Tagen eine erneute Kontrolle und es ist nicht gewachsen.  Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: